sie hockte sich neben mich und pieselte los
-
-
Zitat
Unser Sam war eigentlich schon nach einigen Tagen Stubenrein... Was unsere Wohnung betrifft. Das haben wir wirklich schnell hinbekommen. Aber was leider bis heute noch ist, fremde Wohungen sieht er irgendwie nicht als Wohnungen an. Es ist uns schon passiert, dass wir mit ihn draussen waren, er hat auch sein Geschäft gemacht, hoch zu Eltern in die Wohnung, unter den Tisch gelaufen, und dort gaaaaanz genüsslich auch nochmal einen Haufen gesetzt.... Sam ist heute 20 Wochen alt, aber das haben wir bei ihn noch nicht rausbekommen
Ich hoffe wirklich, dass er noch bemerkt, dass überall wo Innenwände sind, er keine Geschäfte zu machen hat...
Hi
man kann es natürlich nicht verallgemeinern, aber meistens ist der Grund für so etwas nicht der, dass der Hund nicht weiß dass es ein geschlossener Raum ist. Hunde haben in fremder Umgebung Stress (ist nichts böses, sie sind halt aufgeregt) und müssen sich daraufhin öfter und plötzlich lösen.
Wenn die Hunde etwas abgebrühter sind, gibt sich das. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, dann brauch ich die Hoffnung ja nicht ganz aufgeben
-
Zitat
Hallo und Glückwunsch zum Hundi!
Ich denke nicht dass das damit was zu tun hat.
Für mich klingt das mehr nach "cool spielen - oops eigentlich muss ich mal - ok, mach ich gleich hier". Sie ist noch ein Zwerg, vermutlich konnte sie es
a. nicht mehr halten
und wusste
b. nicht, dass das eigentlich nach draussen gehörtSowas ist mir - meinem Hund
- öfters passiert, das gibt sich.
Also Hund schnappen, rausrennen, an den gewünschten Platz setzen und weiter laufen lassen... Und gucken dass du beim rausrennen nicht getroffen wirst
Genau
Vielleicht dachte Hundis, dass du dich auch grad erleichterst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!