Bald steht ihr Geburtstag an :-)

• Für meine Madam gabs zum 1. B-Day auch ne Torte aus Rinderhack mit Möhrchen, Zucchini und Ei. Als Deko habe ich Frischkäse draufgepammt und eine Geflügelwiener als 1 gelegt, Leckerlies außen rum und Mahlzeit.

Naja bisher habe ich das immer nur bei den ersten Purzeltagen so gemacht und bei 3 Hunden + 3 Katzen käme ich ja aus dem backen nimmer raus :p

Welpinchen bekommt aber nächsten Sommer zu ihrem 1. sicher auch ne Torte :D

Externer Inhalt img2.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hör bloß auf, bevor der Kuchen ins Rohr kam, kam gerade mein Mann vom Arbeiten nach Hause und sagte:

"Ey Schatz lecker Hackfleischbraten (war ja roh und keine Deko drauf) da freue ich mich schon. Gibts Kartoffeln dazu?" Ich dann: "Denkste Kerl ist fürs Prinzesschen." :lol:

Aber meine Lieben hier nehmens mit Humor, oder mich nimmer ganz für voll :???:

Ja und Sheila hat gaaanz langsam genascht....aber nur den ersten bissen :D

• Hallo,

wir feiern den Geburtstag von Leja ein wenig.

Sie bekommt was ganz besonderes zum Fressen - womit könnte man einen Labbi sonst glücklich machen.

Und es gibt ein neues, besonderes Spielzeug. Dieses Jahr ein Aqua-Toy, was auch gleich ausprobiert wurde.

Wir hatten dann einen satten, nassen, dreckigen und glücklichen Labbi. Das Paradies für Leja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!