Landkreis Celle - Gesellschaft für Spaziergänge gesucht
-
-
wir gehen meistens von der jugendherberge aus richtung boye oder richtung vorwerk. wenn wir an der aller gehen dann von der klein hehlener schule richtung waldsee
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Landkreis Celle - Gesellschaft für Spaziergänge gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich hätte auch wieder Interesse am gemeinsamen Gassigehen!
Diesmal mit meinem Papillon-Rüden Aiko, deshalb bitte nur große Hunde, die nicht allzu wild sind :)Liebe Grüße
Gina -
Wir kommen aus Fassberg, wenn jemand dort in der Nähe jemanden zum Gassi gehen sucht würden wir uns sehr freuen
-
Da ab Sonntag ja die Anleinpflicht ausgesetzt ist, jemand in Fassberg und Umgebung da für ein Spaziergang?
-
Ich möchte mich hier auch mal für den Müdener/Ö Umkreis anschließen. Habe eine 6 jährige Terriermix-Dame.
-
-
Naja Müden passt doch schonmal recht gut :)
-
Nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder.
Abby ist noch immer zickig wie eh und je.Aber was ganz anderes
Gina, stand ich dir letztens beim Einkaufen gegenüber. Arbeitest du im Getränkemarkt in A'Celle?iele Grüße
-
Ich werde hier jetzt auch regelmäßig reinschauen.
Bin im Juli mit meinem Terrierrüden und meiner Schnauzermix- Hündin nach Winsen (Aller) gezogen.Habe auf jeden Fall Lust auf gemeinsame Spaziergänge, bin allerdings durch Schichtdienst etwas eingeschränkt.
-
Hallihallo! Plant ihr hier noch Spaziergehtreffen? Camino und ich wollen auch mit....
;-) -
Hallo ihr Lieben.
Ich war leider längere Zeit inaktiv und würde nun gerne wissen, ob ihr noch nach Gassigehern sucht? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!