ANZEIGE
Avatar

Hilfe, meine Ohren

  • ANZEIGE

    Hey Fories,


    habe da ein kleines Problem mit meinen Beiden Mädeln.
    Sie bellen, bellen, bellen - sofern ich mit einer etwas tun möchte, fängt die andere an. Wir machen zusammen Hausarbeit oder tanzen zusammen. Spreche ich eine an, legt die andere los und beide bellen um die Wette. Habe schon versucht, die Räumlichkeiten zu wechseln und die Tür zu schließen. Dann steht der übrig gebliebene Teil hinter der Tür und gibt brav laut. Brummt die Waschinemaschine (wir machen die Wäsche immer gemeinsam) melden sie beide sorgfältig, he Frauchen, Arbeit...... Diese Bellerei bekomme ich gaaaaanz langsam in den Griff. Flyball- unmöglich, Agility im Garten ebenso, die armen, armen Nachbarn.
    Wißt Ihr Rat??
    Bin dankbar für jeden Rat
    Christa und die Mädels
    Übrigens: Habe im Haus die ruhigsten Zeitgenossen schlechthin - aber wehe sie werden motiviert

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE