Gemeinsamer Winterspaziergang

  • Hallo :)
    Was würdet ihr denn von einem gemeinsamen Winterspaziergang halten? So etwa diesen Dezember,einen Tag lang mit Abschluss in einer gemütlichen,warmen Gaststätte :D Und ich dachte so an an Leipzig und Umgebung. Kennt ihr da schöne Wege? Oder erstmal,wer hätte überhaupt Lust dazu? Dann bringt einfach mal ein paar Vorschläge! =)


    lg

  • Ich bin dabei und schlag den Markleeberger see vor dort dürfen hunde frei laufen und ein cafe ist auch vorhanden, ist bei leipzig

  • Ist eine schöne Idee. ;) Wir können da aber nur ganz spontan zusagen, leider!! Mal sehen, was sich so ergibt!! ;)

  • Geht mir ähnlich wie Beate!
    Wir haben zwar das WoMo und können überall stehen, aber leider gibt es bei uns vor Weihnachten ne Urlaubssperre und ich muß fast jedes Wochenende arbeiten! :/
    Außerdem fahren wir ungerne, wenn zu viel Schnee liegt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!