Treibball und Jagdhund?
-
-
Also Leute, ich habe auch einen Jagdhund (Beagle)! Wir haben letztes Jahr in unserer Hundeschule einen Schnupperkurs zum Treibball gemacht. Barni war begeistert!!! Wir gehen im Moment alle zwei Wochen zum Treibball in die Hundeschule und üben sonst zu Hause (Neulich waren Bälle bei Aldi im Angebot)! Wir sind die Besten im Kurs!
-
24. Januar 2010 um 10:52
schau mal hier:
Treibball und Jagdhund? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich finde sowas immer sehr schwierig.. Was ist, wenn sie dir zu sehr hoch fährt und du es zu spät merkst? Weißt du was ich meine?
Stresskeks, ob jemand unbedingt der beste in einem Treibball-Kurs sein will, steht auf einem anderen Blatt
Die meisten User hier haben ihre Prioritäten an anderer Stelle 
-
Murmelchen: Mir is das auch ziemlich egal, ich wollte das nur sagen wegen Jagdhund und so... Gerade bei Beaglen wir ja gesagt, dass sie nicht so schnell lernen! Ich würde auch weitermachen, wenn wir die schlechtesten wären!!!
-
Der Unterschied liegt aber daran, was ich will. Ich will meinen Jäger zwar gezielt im Trieb hochholen um ihn auch da zu kontrollieren, aber lieber lasse ich das sein, als den Hund nur noch an der Leine führen zu können

-
Hää? Moment, das is jetzt aber kompliziert geschrieben! Erklär das doch bitte nochmal für "doofe" wie mich (und vielleicht noch andere...)!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!