Einen schwer vermittelbaren Hund abgeben

• Tierheime nehmen normalerweise nur eine Abgabegebühr, die allerdings ohne Impfung/Chip/ Entwurmung und evtl. Kastra höher ist.

Notfalls ist das also auch eine Option.
    Besser den Hund mit Angabe der Vorgeschichte/Probleme abgeben, als dass er irgendwo an einem Baum ausgesetzt evtl. nicht rechtzeitig gefunden wird oder nach der Vermittlung ein Unfall passiert.

Soviel Rückgrat MUSS sein!

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Vielleicht könntest Du die Rasse ja doch nennen, dann kann man besser mitsuchen ...

Ja, wollte gerade noch editieren. Es handelt sich um einen DSH. Die einzige Seite da ist arbeitet nur als "Präsentator" von Zergportal-Anzeigen bzw Tierheim-Hunden. Da ohne Papiere, wird auch der SV sicher nicht weiterhelfen. (in einschlägigen DSH-Foren zeigte sich null Interesse)

• Zitat

Und die hier? :???:

Oh, die habe ich ganz übersehen. Bei den Google-Ergebnissen habe ich das .com übersehen. Ich sprach von der .de-Seite.

:ops:

Zitat

:???: Wie hast du die denn gefunden?

Schnauzermädel: Meinst du den FRABO-Hundeshop? Das ist doch ein Hundezubehör-Shop? :???:

Die Seite von Madame Dalmatiner habe ich auf jeden Fall schonmal weiter gegeben. Notfalls übernehme ich die Kosten für die Vermittlungsgebühr und Impfung. :/

Ich denke ich werde morgen mal eine Email verfassen mit Fotos und sie auf den von euch gefunden Seiten anbieten bzw. die Orgas mal kontaktieren.

• Zitat

:???: Wie hast du die denn gefunden?

Magie :hellsehen2:

Okay, ich hab deutsche schäferhunde not bei G***gel eingegeben und der fünfte Link wars ;)

LG
    Tina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!