Was glaubt ihr steckt in Blacky drin ?
-
-
hallo liebe dog-freunde,
ich habe einen mischlingsdame namens blacky.. eine ganz süsse maus. sie ist inzwischen 5 monate alt. wir haben sie aus italien mitgebracht. die mama haben wir gesehn, und ihre 3 geschwister, nur ist der vater halt unbekannt. angekommen in deutschlang, natürlich der ganz zum TA. alle untersuchungen, impfungen usw, erledigt, fragten wir natürlich was für eine rasse blacky sein könnte. er hat uns leider keine antwort gegeben.
jetzt halt meine frage an euch. was glaubt ihr denn ? ich bin nämlich ganz neu in dem gebiet hunde.. würde mich interessieren was jetzt rauskommt.. ah ja. ich hoffe das ein labrador mit drin ist
viel spas eure shebby
Externer Inhalt photos-d.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was glaubt ihr steckt in Blacky drin ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also, es ist n kleiner schwarzer hund... sorry ich kenne allein 3 völlig unterschiedliche mixe, die in dem alter alle gleich aussahen:-)
der hund meiner mum bespielsweise sah auch so aus, und das ist ein border/schäferhund mix.der ist echt süß der kleine. was war denn seine mutter?
ich find, er hat was vom schäferhund. so im gesicht.
-
also das mit dem schäferhund meinte mein schwager auch.. würd mir natürlich auch sehr gefallen. also die mama hatte schon die größe eines schäferhundes, auch das fell. blacky neigt auch zu einem nicht kurzen und vor allem flauschigen fell.. hmm ?
-
Sieht schon von der Kopfform aus wie ein Schäferhund .
Kann Dir leider auch nicht so richtig weiterhelfen .
Aber super süß

-
danke dir

ah ja, wie sieht den deiner aus ?
-
-
hast du noch andere fotos?
das eine finde ich jetzt nicht so ausschlaggebend
am besten von der seite, von vorne und im stehen nochmal das ganze
aber zum schäfi würde ich tendieren, aber deinen gewünschten labrador sehe ich leider nicht

-
Hallo ,fals sich das auf mich bezog .
Das ist Nala ,jetzt ist sie aber schon wesentlich älter und größer.
(Sie ist 19 Wochen 53 cm und wiegt 20 Kg)
(Mix aus Setter ,Hovawart,Briard und russicher Terrier) -
sodele... jetzt hab ich noch ganz schnell die bilder zurecht gemacht.. hoffe das hilf...
Externer Inhalt photos-d.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt photos-e.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt photos-f.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt photos-g.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt photos-f.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@ mari29: ich konnte die bilder leider nicht öffnen von der nala

-
Hallo,
die Ohren sind ja voll der Hit...! Ich würde auch zum Schäfi tendieren. Aber irgendwas Kleineres muß ja auch mitgemischt haben, so zart wie sie ist. Ist ja eher ne Schlanke mit zierlichen Beinchen und kleinen Pfötchen.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
PS.: Kann mir gar nicht vorstellen, daß die kleine Maus so einen Terror macht, wenn die Kids nach Hause kommen (wie Du in nem anderen Thread beschreibst). Auf den Bildern sieht sie völlig harmlos aus...

-
betty...
ooooooooh ja, die kann ganz anderst glaub mir, das ist ein wolf im schafspelz

also ich bin echt gespannt, wie sich unsere diva-hexe entwickelt. es wie eine wundertüte, du weisst halt net was kommt.. ich finde es sehr spannend. und jeder tag ist eine neue überraschung für uns

ich werde dann immer wieder mal fotos reinsetzen und euch teilhaben an ihrer veränderun

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!