Lauffauler Welpe

• Zitat

Auf etwas hinweisen ist also draufhauen, ahja... Alles klar. Dann haut jetzt mal weiter auf mich ein, weil ich auf ein Gesetz hingewiesen habe. Ich bin aber auch ein gesetzestreuer Klugscheißer. Da bin ich ja wirklich selber Schuld!
    So ganz ohne Grips, Sinn und Verstand...

Sorry, aber Dein Post war kein Hinweis, sondern Vorwurf pur.

Ich wollte jetzt auch gar nicht groß darauf herumreiten, aber ein Hinweis wäre es gewesen, wenn es etwas diplomatischer formuliert gewesen wäre, evtl. erstmal als Frage, ob das wirklich so richtig verstanden wurde...

Vielleicht bin ich (oder sind wir?) auch einfach zu empfindlich.

:smile:

• Neu

Hi

hast du hier Lauffauler Welpe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Sorry, aber Dein Post war kein Hinweis, sondern Vorwurf pur.

Ich wollte jetzt auch gar nicht groß darauf herumreiten, aber ein Hinweis wäre es gewesen, wenn es etwas diplomatischer formuliert gewesen wäre, evtl. erstmal als Frage, ob das wirklich so richtig verstanden wurde...

Vielleicht bin ich (oder sind wir?) auch einfach zu empfindlich.

malika: manche scheinen von sich zu denken, das sie selbst die einzigen sind die wirklich Ahnung haben und alle anderen sind doof. Nein wir sind nicht empfindlich, wir wissen es nur besser, aber hauen nicht gleich so auf die Kacke. Warum auch- macht doch unsymatisch sowas :headbash:

Das ist mein dritter Hund im Laufe meines Lebens und seit 14 Jahren mein erster Welpe. Man vergisst auch vieles und mit der Zeit ändern sich ja die Methoden in der Erziehung, daher bin ich in dieses Forum gekommen um mir Tipps und anregungen zu holen und nicht um mir sagen zu lassen ich hätte keine Ahnung und Schade für meinen Welpen. Sowas muss ich mir hier nicht bieten lassen. Ich gehe jetzt also so lange wie mein Kleiner es möchte und dann eben einmal öfter. :ua_contract: ´Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!