Josera Festival --> Für uns das richtige??
-
-
Hy!
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich nun immer mehr mit dem Futter für meine JR Hündin. Eigentlich bekommt sie von Anfang an Hills-Best Nature. Aber meine Ma und Oma, wo die Polly auch öfters mal ist, wollen am liebsten immer dosenfutter geben. Weil der Hund ja auch mal abwechslung braucht...Ich weis eigentlich, das man dem Hund nicht viel verschiedenes geben soll. Und eigentlich bin ich mit best nature auch immer sehr zufrieden gewesen. Aber gegen meine Ma und Oma komm ich nicht an.
Ich versuche deswegen jetzt einen kompromiss zu finden. Da Cesar, Belcando, Frolic, Pedigree,... ect. ja nicht sonderlich gut sind, was die Inhaltsstoffe angeht.
Jetzt hab ich gelesen, das Josera auch sehr gutes Futter haben soll. Und da gibt es ja auch das Festival Trockenfutter. Dies kann mit Wasser gemischt als Nassfutter gereicht werden, hab ich das richtig verstanden?
Was haltet ihr von diesem Futter?
Würde es gern mal ausprobieren, aber bei uns gibts das nirgends. Wo kann man das denn bestellen?
Vielen Dank für eure Hilfe schon vorab!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Josera Festival --> Für uns das richtige??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bestellen kannst es bei Zooplus, Bitiba, Futterfreund usw...
Immer www+de
-
Wenn du dich mit dem Thema Futter beschäftigst, was ich gut finde, dann gebe ich dir mal diesen Link.
https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
Lies dich da mal durch, er beinhaltet viele Infos zu den Futterbestandteilen und eine Auswahl an hochwertigen Futtersorten, auch Nassfutter.
Josera finde ich ein gute Wahl, aber du hast noch andere Möglichkeiten.
Und es ist auch kein Problem dem Hund Nassfutter zu geben, und auch verschiedene Sorten.
Auch ein Hund kann Abwechselung beim Futter vertragen.
Wichtig ist immer nur eine gewisse Qualtität und Hochwertigkeit der Nahrung und das man die Fütterung an den Hund anpasst. -
Bei futterfreund.de kannst du auch Proben bestellen, ich hab das auch so gemacht, Josera hab ich auch kurzzeitig gefüttert, bin aber wieder weg davon, weil der Output zu weich wurde.
Überzeugt bin ich von Platinum und Wolfsblut.
-
Auf der Seite von Josera kann man Händler suchen. Meist sind das Privatleute, die dieses Hundefutter haben. Da hat man oft mehr von in der Nähe als man denkt und bekommt meist besser Proben und sonstige Sonderwünsche erfüllt als im Laden. Viele haben auch einen Lieferservice und man muss nicht schleppen.
LG
das Schnauzermädel -
-
Mein Hund hat bei verschiedenen Futtern Unverträglichkeiten gezeigt oder nichts gegessen. Schlussendlich landete ich bei Josera Kids und dann bei Josera Festival. Ich find das Futter gut. Luna auch.
Output ist ok, sie stinkt nicht und hat schönes Fell. Und sie ist fit und mag endlich essen.Ich gebs meist mit Wasser, da löst sich dann so eine Sauce aus dem TroFu. Kannst aber auch trocken geben oder ganz einweichen. Je nach Geschmack.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!