Longieren in München???

  • Bin nächsten Sonntag eh in Gröbenzell zum Obedience Training.
    Geht so ca. von 10 bis um 13 Uhr.
    Wenn jemand von euch möchte könnten wir uns hinterher zum Longieren treffen.


    Oder aber auch am Samstag.


    @ Shalea:
    Wenn du nen Hundesitter für einen der beiden Tage bekommst könntest du ja auch mitkommen wenn du möchtest?!

  • Zitat


    @ Shalea:
    Wenn du nen Hundesitter für einen der beiden Tage bekommst könntest du ja auch mitkommen wenn du möchtest?!


    Nächstes WE geht's bei mir leider nicht, da hab ich drei Hunde an der Backe und um den Pflegling ist es leider nur geringfügig besser bestellt als um mein goldiges Sorgenkind. :roll:


    Mh... andererseits hätt ich schon Lust... Ich grüble mal, ob ich nicht ne Lösung finde. :???:

  • Ah stimmt da hattest du ja was im plz8 geschrieben.


    Mal sehen je nachdem wann ihr geht würden wir uns am Sonntag nach Obedience auf nen Spaziergang anschliesen wenn wir dürfen. :smile:

  • Zitat


    Mal sehen je nachdem wann ihr geht würden wir uns am Sonntag nach Obedience auf nen Spaziergang anschliesen wenn wir dürfen. :smile:


    Klar, dein Hund wird sich halt wieder ein paar Rüffel einfangen, aber es scheint ihm ja nichts auszumachen. :lol:

  • Och selber schuld sag ich da nur! :headbash:
    Aber er sieht das anscheinend nicht so eng. :???:


    Und wegen Longieren kannst du ja mal kucken.
    Vielleicht klappts ja am Samstag oder so.

  • Zitat

    Ich auch, ich auch, ich auch.... :D


    Allerdings geht bei mir wirklich gut erst ab Mai. Darf ich dann trotzdem noch dazukommen? :smile:


    Na nun lass uns mal abwarten, ob Nanook überhaupt Zeit für uns hat. :)

  • Zitat

    Na nun lass uns mal abwarten, ob Nanook überhaupt Zeit für uns hat. :)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt! :D
    Die Frage ist hoffentlich nicht "ob" sondern "wann" sie Zeit für uns hat! :anmachen: :blush2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!