Mein Hund ist echt komisch o.O

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Mhm okay .. kann auch sein ... ich bin eigentlich chon nachsichtig gewesen bis auf die sache mit dem wegrennen das geht bei mir eben garnet.
    Sie bekommt Happy Dog für Welpis und Junghunde ... ansonsten in der hundeschule als leckachen käse und schinken oder eben welpenelackachen.
    ich hab ihr auch mal sonnenblumenöl mit ins futter gegeben, und ein telöffel reis oder naturjoghurt oder haferfloken aber das hat sie alles super vertragen. Wie gesagt ihr Koht ist okay, sie hat auch kein Durchfall oder sonstiges.

• Zitat

Also ich will nicht das ihr denkt das ich meinen Hund überforderer. ich setze ihr lediglichlich grenzen. Mein Trainer meinte das auch, da sie wirklich eine hexe sein kann, und viel zu oft teilweise zu oft über die stränge schlägt wie hunde in ihrem alter.

Also von einem Welpen mit 11 Wochen von einer Hexe zu sprechen, halt ich doch leicht übertrieben.
    Und über die Stränge schlägt sie auch nicht, sie ist wie ein Welpe in dem Alter.
    Hast du kein gutes Buch, wie man Welpen erzieht?

• Zitat

Hast du kein gutes Buch, wie man Welpen erzieht?

Ich würde eher eine kompetente Hundeschule/Welpengruppe empfehlen, welche die unterschiedlichen Lernziele in den einzelnen Altersstufen erklärt.

Gruß, staffy

• Der Hund meiner Oma UND der Hund meiner Schwester machen das beide auch, wenn es Juckt :???:

Wenn die Hündin de Schwester Nass wurde macht sies ebenfalls...

Beide haben keine Würmer und machen das seit Lebzeit...

Und übrigens :smile: Wenn du dienen Hund jetzt scho eine Hexe nennst, warte mal ab bis sie in der Pubertät ist :roll:

• ich bin dann nochmal ne Runde mit ihr gelaufen denn sowas lass ich mir auch net gefallen, ich belohn se doch für ihr Verhalten nicht .
    Und dann gings auch wieder, Madame ist langsamer als vorher mit mir heimgelaufen.

Lese das erst jetzt. Meine sind nach einer Impfung auch schlapp, das ist
    ganz normal. Dementsprechend laufe ich weniger.

Dein Verhalten kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sie fühlt sich schlapp und zeigt es Dir an. Sie kann Dir ja nicht sagen, hallo mir gehts heute nicht so gut, machen wir bitte etwas langsamer !!¨
    Sie zeigt es Dir so an und es ist Deine Sache, auf sowas zu achten. Hunde
    zeigen so an dass sie krank sind.

Sie ist auch regelmäßig entwurmt, und ihr Stuhl ist auch ganz normal.

Das heisst noch gar nichts. Hunde können sich jeden Tag neu anstecken. Wurde mal auf Giardien getestet ?

Das hat mit Trotz gar nichts zu tun. Wie kommst Du auf so eine Idee. Warst Du noch nie schlapp bei Erkältung, Grippe etc und wolltest nur ruhen ? Dem Hund geht es genauso

• Also ich habe gemerkt das ich mich hier wohl falsch ausdrücke.
    Ihr denkt jetzt bestimmt. Oh die hat doch keinerlei erfahrung mit hunden der arme Hund.
    ich habe mich falsch ausgedrückt und ich bin in einer hundeschule d.h auch welpengruppe.
    ich bin nicht zu streng.
    Denkt wie ihr wollt ich will jetzt nicht patzig sein, aber rechtfertigen darf ich mich ja wohl.
    Ich wolte lediglich wissen, was mit ihr ist. ich bin danach auch nicht mehr mt ihr gelaufen sondern gleich heimgefahren.
    Aber von meiner Bushalte sinds halt noch ca.500m bis nach hause^^ ... und die kann se ja wohl laufen -.-".

• Meine beiden (ca 5 Monate) rutschen auch manchmal nachdem sie grade ihr Geschäft gemacht haben.
    Aber auch NUR dann und nicht zwischendurch.

Die TÄ meinte, die hätten wohl ein übertriebenes Bedürfnis da ganz sauber zu sein. Also hab ich mal 'ne Woche feuchte Babytücher mitgeschleppt und danach "sauber" gemacht (nicht das da was war). Kein Rutschen.

Seit mir das zu doof ist (weil da ja nix dran ist) rutschen sie wieder. Beide.
    Und wirklich nur in den Minuten nach dem Häufchen. Beide sind entwurmt
    und Giardien würden sich ja sicherlich mit mehr zeigen, als nur Rutschen.
    Sie haben kein Durchfall etc.

Also denke ich, es gibt eben "Rutscher". Mal sehen ob sich das gibt, wenn sie älter werden ... grade am Strand finde *ich* das ja eher kontraproduktiv für die Sauberkeit. ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!