Es wird langsam Herbst!

• Gerade gestern habe ich gemerkt wie ruhig es wieder geworden ist. Nicht mehr die ganzen Horden von Menschen (Jogger, Radfahrer usw.), die alles für sich beanspruchen und meinen alles gehöre ihnen allein.
    Es liegt weniger Müll rum und es ist einfach viel stiller! DAS finde ich toll!

Ich ziehe meine Regensachen an, meine Gummistiefel und dann gehts los. Fjari bekommt auch eine Regenjacke und wenn es kälter wird in seine Regenjacke ein Fell. Er ist so dünn und hat sehr kurzes Fell. Fast wie ein Whippet. Er friert immer sofort und dann mag er nicht mehr raus. Aber wenn er seine Jacke an hat, dann flitzt er draußen genauso wie sonst und spielt auch.

Drinnen wird sich dann wieder schön aufgewärmt und manchmal machen wir suchspiele, liegen zusammen faul auf dem Sofa und genießen zusammen die ruhige Jahreszeit ;)

• also mich würd der regen ja net stören aba sobald Tayli aus der tür ist und einen regentropfen auf die nase bekommt ist der so schnell wieder drinnen so schnell kannste gar nicht gucken :lachtot:

deshalb nutz ich den herbst und winter für suchspiele, holzspiele und hauptsächlich lernen wir neue tricks :gut:
    dazu lässt er sich wenn draußen schlechtes wetter viel besser motivieren und ist mit feuer eifer dabei ;)
    er ist wahrscheinlich dankbar das er nicht raus in den regen muss :lol:
    naja jedenfalls nicht so lange denn seine gassirunden fallen natürlich nicht ganz aus

wenn draußen aba schönes wetter ist gibts für uns kein halten mehr und wir sind stundenlang auf dem feld oder im wald verschwunden
    und dann sucht er am liebsten seinen futterbeutel denn ich irgendwo an bäume gehängt hab oder ihn zwischen dem laub versteckt hab manchmal dien der wald auch als improvisieter agility parcour und und und
    da ist unserer fantasie keine grenze gesetzt

danach schlummert er dann immer zufrieden stundenlang vor der warmen heizung und lässt sich von nichts wecken

naja und in die huschu gehen wir auch bei regenwetter denn dafür ham die extra ne schöne trockene halle :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!