welpenerziehungsfrage :)

• Kannst du mir mal sagen, wie ein 8 Wochen alter Welpe seinen Besitzer im Griff hat, wenn er garnicht weiß was er machen soll :headbash:[/quote]

Franzy 83 Schrieb:

sie will immer beimir sein, jault wenn ich das zimmer verlassen und folglich auch wenn ich auf dem bett/ couch bin.

heute nacht hat sie in ihrem körbchen vor dem bett geschlafen, nach dem sie 2 nächte mit im bett war. nun hab ich noch im bett gelesen und wollte sie nicht hochlassen, weil ich ja eigentlich auch bestimmen kann, wann ich jemand in mein reich lassen grübel
    da stand sie nun davor und hat gejault und gewimert und ist rumgehüpft, ich hab es ignoriert und sie gelob wenn sie ruhig da lag, was sie aber wieder zu neuem gejaule antrieb.

Wenn ihr jaulen dazu führt , dass sie ins Bett darf und sie es wieder anwendet wenn sie nicht ins Bett soll dann hat sie meiner Meinung nach schon rausbekommen wie sie ihre Besitzerin rum kriegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!