• Hallo zusammen ,

ich möchte meiner kleinen Fußhupe ab und zu mal einen Knochen geben gerade wegen Zahnstein und so .
    Hab mich hier durch sämtliche Barfshops gekämpft aber keinen Anbieter gefunden der Rinderbrustbeinknochen anbietet.
    Hier in der Nähe ist auch kein Schlachthof wo ich das eventuell bekommen könnte .
    Wo bestellt ihr eure Knochen ?
    Wäre nett wenn ,mir einer einen Tipp geben könnte .

LG Sonja

• (Warum) muss es denn unbedingt ein Rinderbrustknochen sein?
    Ich gebe meinem Hund auch 1x die Woche einen Frischfleischnknochen. Den hol ich da, wo ich gerade bin im Supermarkt. Irgendetwas Passsendes hatte bislang fast jeder Supermarkt.
    Suppenknochen mit Fleisch kriegt man recht häufig.
    Noch häufiger gibt es Geflügel (Keule, Flügel) und da es "weiche" Knochen sind, sind Geflügelknochen auch gut für den Knocheneinstieg geeignet (Hund verdaut sie einfacher).

Ansonsten rate ich zu einem Metzger deines Vertrauens.

• Hallo,

ich mir sagen lassen dass das das beste seie an Knochen , da die eben nicht splittern.
    Und bei den normalen Fleischknochen war ich mir nicht sicher genauso wie bei den Hühnerflügeln.
    Ich hab schon in Metzgereien gefragt aberda hieß ew haben sie nicht und können sie nicht bestellen .
    Aber dann werde ich mal normale rohe Fleischknochen versuchen.

Danke für die antworten !

Humama

• Hühnerschenkel sind Röhrenknochen und keine Anfängerknochen! Sie sind hart und brechen auch mal spitz ab beim Kauen.

Ich nehme Lammbrust, die kauf ich bei Futterfliesch-sachsen.

Die ist sehr fleischig und hat eine top Qualität

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!