Farbberatung für Camiro-Geschirr
-
-
Hallo,
nach langer Suche hab ich mich jetzt dazu entschlossen meinem Hund ein Camiro-Geschirr zu kaufen.
Gurtband und Neoprenfütterung gibt es ja in sämtlichen Farben; besticken oder Reflektorband gibt es auch noch. Viel zu viel Auswahl für mich!!! Kann mich nicht entscheiden, mir einfach nicht vorstellen wie es an meinem Hund aussehen wird.
Brauch hier jetzt mal ne Farbberatung.Das ist übrigens mein Ares:
Externer Inhalt img86.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img91.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also bitte mal her mit den Vorschlägen!Christine + Ares
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mein wuff hat die gleiche farbe, was gut aussieht ist
dezent: braunes oder beiges neopren und schwarzes gurtband, borte dann beliebig
auffälliger: blaues neopren und graues gurtband (wenn man das schwarz leid ist)
haben unserem eines in der farbe bestellt allerdings bei blaire.de hab für die entscheidungsfindung etwas gebaut, moment ich füge mal das bild ein:http://img96.imageshack.us/img96/2010/entwrfe.jpg
das eingekästelte waren die favoriten meines freundes und mir. kannst ja mal beii blaire schauen, da gibts immer ne vorschau
-
Ich danke dir. Aber Borte möchte ich glaube keine, wird mir irgendwie zu bunt. Aber auf blau bin ich noch garnicht gekommen, könnte gut passen.
Mal schauen was noch für Vorschläge kommen. -
Ich finde orange würde deinem Hund gut stehen!
Vielleicht mit irgendwas beigem drunter... -
Ja, orange war auch mein erster Gedanke.
Hab nur Angst, dass es etwas zu grell und auffällig ist,die haben da nur so ein neonorange?!
Bin ratlos!
Mein Freund ist für schwarz mit aufgesticktem Namen in orange. Was haltet ihr davon? zu langweilig?? -
-
Ich denke oliv-grünes Gurtband mit orangem Neopren würde absolut Top-Aussehen...
Oder auch braunes Gurtband mit Orangem Neopren.
-
Ich bin ja immer dafür, dass es mit der Hundefarbe harmoniert, oder ein besonders netter Kontrast entsteht.
Snoop ist weiß, mit braun/schwarzen Flecken und sein Geschirr ist aus braunem Gurtband mit schwarzem Neopren, der Name ist in Hellbraun aufgestickt (ich hab auch Reflektorbänder mit meiner Hendinummer aufsticken lassen, falls er mal verloren geht).
Sari ist schwarz mit wenig weißen Flecken und das Geschirr ist aus schwarzem Gurtband, mit himbeerfarbenem Neopren, der Name ist hellrosa aufgestickt.
Für deinen Hund könnte ich mir gut vorstellen, schwarzes Gurtband zu nehmen, und braunes Neopren. Und der Name dann in hellerem Braun aufgestickt. Schwarz mit orangem Neopren und orangem Namen kann ich mir aber auch gut vorstellen. Find ich nicht langweilig. Oft ist dezenter die bessere Wahl. Ich wurde schon sehr oft auf Snoops "nur" braun-schwarzes Geschirr angesprochen.
-
Danke für eure tollen Ideen.
Sind einige Vorschläge dabei wo ich im Leben nicht drauf gekommen wäre.
Bin mir aber immer noch nicht wirklich sicher. Wobei ich die Idee mit braun und schwarz ganz gut finde oder doch lieber braun - orange,...???
Bitte noch mehr Vorschläge! -
Ich würd dich ja gern beraten, aber...
... nein, auf solche Seiten. wo es solche Geschirre gibt, gehe ich nicht mehr *mir auf die Finger hau* Dann spiele ich nur mal kurz mit dem Konfigurator und dann... wird es immer so teuer.
Und auswendig kann ich die verfügbaren Farben nicht. Also, leider, leider...
Ach und solltest du je eine Selbsthilfegruppe brauchen für Camiro- und Blaire-Süchtige, dann melde dich bei mir
-
Ich haben für meine Pfötchenmuster rot und weiss genommen mit schwarzem Neopren, sieht klasse aus. Dazu habe ich Wolfsong-Leine
Pfötchenmuster genommen. Die Leinen von Camiro sind mir zu schwer und zu dickMuggle, mir auf die Finger hauen muss ich bei der Seite auch immer.
Ebenso bei Wolfsong-Leinen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!