Ich könnte kotzen!!!!
-
-
Zitat
Mach a wochenend im Bayerischen wald, bei uns kräht kein hanhn danach, und schila darf mit Kaja spielen!
Au ja das wär schön. Wie ist denn das eigentlich: Ich fahr am WE heim nach Ba-Wü. Da ist die Kaja ja quasi nicht gefährlich. Gilt der Leinenzwang trotzdem? Oder gilt des nur in Bayern? Oder nur innerhalb der Gemeinde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi an Alle,
Meinem Mann ist am 3.11 ein ca. 30kg Energiebündel vors Knie gerumst! Wir dachten erst... na schonen...verknackst(??)! Jetzt hat sich herausgestellt Kreuzbänder schrott... Innen Miniskus zesplittert.
Gut.. das Knie war VORGESCHÄDIGT. Aber....Habe ich Dich jetzt lieb??? Oder spreche ich mit deiner Versicherung????!!!
Auch in Bez. auf Hunde..... Meine haben sehr viel Fell und lassen sich oft erst in Ruhephasen untersuchen. Kam schon vor, dass erst KEIN Blut.. od. offene Wunde zu sehen. Aaaaber zu Hause auf dem Teppich...bei Knuddeluntersuchung... stellt sich plötzlich doch..
Gruß -
Ich glaube das Schreiben der Versicherung ist viel Wert, damit müßte die Gemeinde eigentlich schon einen Rückzieher machen, die können deinen Hund ja nicht einfach als Beisser abstempeln.
Zumal du auch noch den Wesenstest hast, ach Mann, es tut mir leid für euch. -
Zitat
Hi an Alle,
Meinem Mann ist am 3.11 ein ca. 30kg Energiebündel vors Knie gerumst! Wir dachten erst... na schonen...verknackst(??)! Jetzt hat sich herausgestellt Kreuzbänder schrott... Innen Miniskus zesplittert.
Gut.. das Knie war VORGESCHÄDIGT. Aber....Habe ich Dich jetzt lieb??? Oder spreche ich mit deiner Versicherung????!!!
Auch in Bez. auf Hunde..... Meine haben sehr viel Fell und lassen sich oft erst in Ruhephasen untersuchen. Kam schon vor, dass erst KEIN Blut.. od. offene Wunde zu sehen. Aaaaber zu Hause auf dem Teppich...bei Knuddeluntersuchung... stellt sich plötzlich doch..
GrußWas soll das denn
-
Zitat
Was soll das denn
Hab ich mich auch gefragt....
Ist ja alles schön und gut, aber mein Hund hat den anderen nicht gebissen. Ausserdem hatte der recht kurzes Fell.
-
-
Zitat
Au ja das wär schön. Wie ist denn das eigentlich: Ich fahr am WE heim nach Ba-Wü. Da ist die Kaja ja quasi nicht gefährlich. Gilt der Leinenzwang trotzdem? Oder gilt des nur in Bayern? Oder nur innerhalb der Gemeinde?
ich denke das du sie in Ba-Wü ganz normal laufen lassen kannst, würde da aber evtl noch mal in der Gemeinde nachfragen!(also wo deien Eltern Wohnen!)
-
Zitat
Bei meiner Versicherung wurde damals auch gefragt, waren die Hunde angeleint oder freilaufend. Wenn freilaufend, kein Geld.
.
das haben wir anders erlebt.
wir waren ja im frühjahr auf der suche nach einer neuen lebensgefährtin für unseren ares und haben eine hündin "gedatet". die beiden sind hier am rhein freigelaufen, leider wurde ares von seiner bekanntschaft gebissen und sie ist dann nicht bei uns eingezogen *lach*
auf jeden fall haben wir den "schaden" über die versicherung der HH der hündin laufen lassen.
die haben 50% der TA rechnungen bezahlt, da die hunde freiliefen und demnach ein gewissen grundrisiko bestand.lg
anke -
Soooo,
war heut beim Rathaus und hab der Trulla vom OA meinen Widerspruch in die Hand gedrückt mit dem Schreiben von der Versicherung, dass sie es nicht übernehmen, da es nicht bestätigt wurde (von keinem Zeugen), dass mein Hund gebissen hat.
Sie erzählte mir, dass Sie mit einem Mann telefoniert hat, der alles ganz genau gesehen haben will und sogar mit mir gesprochen hätte. Der Brüller ist, dass da kein Mann dabei war der das gesehen haben könnte und mit mir hat auch keiner gesprochen. Echt unglaublich die Frau. Bin mal gespannt ob der unter Eid auch aussagt, da gewesen zu sein.
Und sie meinte, dass sie sich mit dem VetAmt in Verbindung setzen muss, da sie dass nicht alleine entscheiden kann.
-
Hmpf. Also weiter *daumendrück*
LG, Chris
-
ohman das ist ja echt der oberhammer... ziehst du in dem fall vor gericht? übernimmt deine versicherung da einen teil der kosten? oder musst du das alleine zahlen?
mensch, sachen gibts... und vorallem wie dreist werden die leute noch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!