Frage zu Futterfleisch Sachsen

• Ich hab mich jetzt für das Tierhotel entschieden.

Welche Versandart wählt ihr da?

Schade, dass die nicht mit DHL verschicken... da weiß ich dass das Paket gegen 8.30 Uhr kommt, nach dem Fahrer kann man fast die Uhr stellen ;)

• Ich hatte bei meinen letzten Bestellungen auch das Gefühl,dass die Qualität ein wenig gesunken ist. Die Leber zb. wollte mein Hund überhaupt gar nicht mehr fressen,ebenso den Fisch,den verweigerte sogar mein Kater.
    Außerdem war in letzter Zeit sovieles nicht Lieferbar,dass ich gar nicht komplett bestellen konnte. Ich werde jetzt auch ersteinmal woanders bestellen.

• Zitat

ich bestelle nach wie vor bei Sachsen und hatte immer sehr gute Qualität

Ich habe nach der herben Futterfleisch-Dresden-Enttäuschung auch wieder bei Sachsen bestellt. Kam heute an - auf den ersten Blick alles supi! Mal sehen, wie es dann aufgetaut aussieht. Aber eigentlich hatte ich dort noch keine Probleme...

LG,
    das Krümelmonster.

• Ich hatte vor kurzem die Dresden Seite entdeckt und überlegt dort zu bestellen, hab mich dann doch wieder fürs altbewährte entschieden

was stimmte dort nicht?

• Zitat

Ich hatte vor kurzem die Dresden Seite entdeckt und überlegt dort zu bestellen, hab mich dann doch wieder fürs altbewährte entschieden

was stimmte dort nicht?

Zunächst waren mir die Versandkosten eigentlich viel zu hoch. Fand aber die Auswahl ganz okay, also habe ich es trotzdem mal getestet. Leider haben sie nur 2/3 der gewünschten Artikel geliefert, mit der Begründung, dass der Rest nicht mehr ins Paket gepasst hat. Das Paket selbst kam mir schon relativ klein vor (wolte es immer nochmal ausmessen...), die Höchstmaße für den Versand hatte es jedenfalls nicht. Dann ist's natürlich doppelt ärgerlich, weil die Versandkosten noch mehr reinschlagen.

Und die Fleischqualität war auch nur mäßig. Das Fleisch war für meine Vorstellung zu trocken, sehr fetthaltig, die Lammrippen sehr weit vom Fleischgehalt des beschreibenen Fotos entfernt.

Alles in allem war ich enttäuscht und werde dort wohl nicht nochmal bestellen...

LG,
    das Krümelmonster.

• na das mit dem Paket ist ja ärgerlich!

Das ist immer in Kg gerechnet, und die siehst du ja bei der Bestellung.

Dann 2 mal versenden zu Wollen ist ja wirklich dreist

• So, meine Tierhotelbestellung ist angekommen.
    Macht alles einen guten Eindruck und obwohl die Ware etwa 48 Stunden unterwegs war ist sie nur miniminiminiminiminimal angetaut.

Leider aber ein Produkt falsch geliefert... statt Lammfleisch schickte man mir Lammpansen. :|
    Ich bin froh dass ich nur 2 kg Lammfleisch bestellt hatte... wenns mehr gewesen wäre, säße ich jetzt dumm da. Oder die Fellnasen müssten Pansen-Kur machen.

Mich irritiert noch, dass das Rindermagerfleisch fettiger aussieht als das Rinderhack. Hätte ich umgekehrt erwartet.

• Meine Tierhotelbestellung ist ebenfall heute eingetrofen, es ist absolut nichts angetaut und macht einen sehr,sehr positiven Eindruck!Und vorallem kann man super portionieren, da man die "Würste" noch im gefrorenen Zustand zurechtschneiden kann. :smile:

• Beim Tierhotel-Fleisch hatte ich auch nie was zu beanstanden. Was mich allerdings immens stört - und deshalb bestelle ich dort nur noch in Ausnahmefällen - ist das Fleischpürree für Zahnlose, was sie dort standardmäßig als "gewolft" anbieten. Das sind ja mehr Süppchen zum Schlürfen... Andererseits gibt es nur dort auch mal Exotenfleisch wie Strauß oder Antilope...

LG,
    das Krümelmonster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!