Frage zu Futterfleisch Sachsen
-
-
Ich war mit dem Tierhotel und dem Karnivor Shop immer zufrieden.
Jetzt fahr ich (weil ich rausgekriegt hab, dass es in meiner Nähe ist) immer zur Futterfundgrube und es ist bisher dort auch wirklich in Ordnung. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe bis jetzt alles vor Ort gekauft, oder "Fertigbarf" bei happypets bestellt. Bei Happypets gibt es auch Brustbein, das von uns immer mitbestellt wird, das und die Fertigmahlzeiten fand ich super.
Jetzt hab ich zum ersten Mal hier bestellt
und hoffe, dass das Fleisch gut aussieht.
Für weitere Tips wäre ich aber auch dankbar (gern Bioqualität oder Richtlinien wie bei Naturland).
-
Zitat
Ich war mit dem Tierhotel und dem Karnivor Shop immer zufrieden.
Jetzt fahr ich (weil ich rausgekriegt hab, dass es in meiner Nähe ist) immer zur Futterfundgrube und es ist bisher dort auch wirklich in Ordnung.Findest du das nicht alles arg knorpelig oder halt deutlich zu teuer?
LG
das Schnauzermädel -
Ich hatte im Kopffleisch einmal viel Knorpel. Im Rindermuskelfleisch oder bei Pferd und Lamm (Muskelfleisch) noch nicht so, zum Glück.
Der Preis ist sicherlich noch manchmal schlagbar. Aber irgendwie ists für mich bisher (ich hab mich da jetzt aber auch erst 2x eingedeckt, bei eine, 6,5 Kilo Hund hat man da lange dran) der beste Mittelweg gewesen zwischen Erreichbarkeit (Spritkosten sind auch geringer als Versandkosten), Preis, Auswahl, und bisher - wie gesagt zum Glück - auch Fleischqualität.
Ich weiß aber nicht - bzw habe nicht überprüft - ob die online Angeboten 1:1 gleich sind mit denen im Geschäft.
Edit: Hab mal eben in den Onlineshop geguckt und bin mir immer noch nicht sicher, ob das Angebot wirklich exakt das selbe ist. Im Geschäft gibts nämlich auch Fleisch von einem Anbieter, der auch hier in meiner Nähe einen kleinen Laden beliefert (der aber nicht so viel Auswahl hat, leider) und das Fleisch war zB immer in Ordnung. Und den konnte ich jetzt so auf den ersten Blick nicht erkennen auf den Abbildungen der Waren. Kann aber auch sein, dass die das umettiketiert haben fürs Foto. Keine Ahnung.
-
Hallo.
Also vom Fleisch von der Futter Fundgrube bekommt mein Hund immer heftige blähungen. Daher hole ich dort nichts mehr.Kaufe jetzt immer beim Tierhotel und bin super zufrieden.
Bei Sachsen habe ich zwei mal bestellt und war eigentlich auch ganz zufrieden.
@ Schnaauzermädel
Wo kaufst du denn dein Fleisch??? -
-
Ich bestelle beim Tierhotel und bei Carnes Doggi
Tierhotel ist leier viel gewolft, da bekommen meine Katzen wegen dem fehlenden Kauen eher Zahnfleischentzündungen. Ausserdem habe ich das Gefühl dass das nicht satt macht.
Tackenberg soll gut sein, habe ich aber noch nicht probiert.
Sahen mir aber sehr teuer aus. -
Also ich bestell mein Fleisch am liebsten bei ElCanido. War bisher immer sehr zufrieden.
Die Knochen, Kaninchenrücken, -schenkel, Hühnerkarkasse, -Flügel, Knorpel etc. bestell ich immer bei FF Sachsen und war bisher ausnahmslos zufrieden.
-
Ich hatte bislang einmal einen vergammelten Putenschenkel bei Futterfleisch Sachsen - ansonsten war ich ausnahmslos zufrieden.
Die letzte Bestellung hab ich beim Tierhotel gemacht und auch da ist bislang alles in Ordnung.
-
Bei der ersten Bestellung bei Futterfleisch Sachsen war Alles, was vom Rind war, schlecht. Sollte nicht, aber kann ja mal vorkommen. Bei der zweiten Bestellung war das Fleisch auch nicht in Ordnung. Einen dritten Versuch wage ich nicht.
Ich bestelle bei Carnes Doggi (super Qualität
) und das, was ich dort nicht bekomme beim Tierhotel.
-
Ich bestelle möglichst gar nicht, ich nehme alles direkt von den Sclachthöfen in meiner Umgebung.
Aber an die hygienischen Bedingungen muss man sich dort erstmal gewöhnen, egal wo.
Das ist zwar aufwändiger als bestellen, aber bisher war die Fleischqualität immer besser als bei Bestellungen von Gefrostetem oder dem Kauf in kleineren Läden, die Frostfleisch anbieten.LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!