Frage zu Futterfleisch Sachsen

• Hallo zusammen,

hier bestellen ja einige bei Futterfleisch Sachsen so wie ich gelesen habe.
    Ich möchte meine nächste Bestellung auch dort aufgeben, bin mir aber nicht ganz sicher wegen manchen Angaben...

Geschnitten, grob gehackt, fein gewolft... was muss ich mir darunter jeweils vorstellen?

Wie seid ihr insgesamt mit der Qualität dort zufrieden?

LG
    LaLouna

• Zitat

Wie seid ihr insgesamt mit der Qualität dort zufrieden?

Ich bestelle mittlerweile nicht mehr dort.

Doris

• Gehackt sind kleine Stücke
    Gewolft ist ganz fein geschnitten (bzw. gewolft)
    Geschnitten sind große Stücke

Ich habe einmal dort bestelt, die Hälfte war in Ordnung, die andere Hälfte war nicht mehr frisch und ich konnte es wegwerfen, da es wirklich sehr streng gerochen hat und auch eine Frischfleisch untypische Farbe hatte.
    Das war echt doof, lieber zahl ich etwas mehr udn bin mir sicher, dass alles frisch ist.

• Zitat

Hups...gleich zwei... und warum genau?
    Der Shop macht so einen klasse Eindruck :/

Wo bestellt ihr denn?

Ich war mit zwei Bestellungen nicht zufrieden und habe per Mail nachgefragt, ob ab sofort wieder ausnahmslos frisches Fleisch versendet wird.

Ein einfaches JA hätte genügt, aber das habe ich nicht bekommen.

Ich bestelle derzeit beim Tierhotel, weil das gewolfte Fleisch von unseren beiden Hunden besser vertragen wird als Fleisch in Stücken. Knochen füttere ich so gut wie nicht, sondern gleiche das durch Zugaben aus.

Viele Grüße

Doris

• Ich hatte zweimal dort bestellt, einmal wars ok, einmal nicht. Mittlerweile bestelle ich bei futterfundgrube das, was ich hier vor Ort nicht gut bekomme.
    Beim FF Sachsen habe ich den Eindruck, dass es erst seit relativ kurzer Zeit Probleme gibt. Ich glaube fast, die sind plötzlich zu schnell gewachsen bzw. haben plötzlich ein massives Kundenaufkommen gehabt und müssen sich da erst ranarbeiten das in gewohnter Qualität zu bewältigen.
    Wie gesagt, Futterfundgrube kann ich warm empfehlen, ich bin da immer sehr zufrieden, wobei auch hier nicht alles perfekt ist, die Fleischqualität ist es aber und das ist es, woraufs mir ankommt.

lg susanne

• Wenn FF als gut empfunden wird, wie schlimm ist dann die Qualität bei anderen Lieferanten, die schlechter eingestuft werden. :shocked:
    FF ist mein absoluter Notnagel, weil ich die Fleischqualität eben nicht berauschend finde. :hust:

LG
    das Schnauzermädel

• Ich hatte bei Sachsen fast noch nie Probleme.
    Einmal habe ich dort Kücken bestellt, die waren vom Geruch echt grenzwertig. Meine Katzen haben sie aber lieber gefressen als die vom Tierhotel wo ich sonst bestelle.
    Das http://www.das-Tierhotel.de hat leider fast nur Gehacktes, nimmt aber TIPP Diese und nächste Woche nur 5,- Versandkosten pro 28 Kilo, da sie umgebaut haben.

Ansonsten fahre ich zu Carnes Doggi.

• Was sind denn eigentlich DIE Shops für Fleisch?

Ich hatte meine letzte Bestellung bei Petsfrost gemacht.
    War ok, aber ich denke es geht besser.
    Was mich ganz arg gestört hat war, dass ich ein Produkt bestellt habe, das im Shop mit 100% Fleisch deklariert war und auf dem Päckchen stand dann Fleisch und Innereien.
    Gut man hat jetzt die Shopbeschreibung wegen meiner Beschwerde aktualisiert, aber so ganz überzeugt hat mich das Fleisch nicht, war teilweise irgendwie ziemlich fettig. Sah aber frisch aus.
    Würde deshalb gerne mal noch andere Shops versuchen, mag Vergleichsmöglichkeiten haben.

Sachsen vergess ich dann wohl besser nach der Kritik hier... das ist mir dann doch zu vage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!