Heute ist Welthundetag!

• Neu

Hi

hast du hier Heute ist Welthundetag! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Schade, habs auch nicht gewußt, da müssen wir jetzt aus dem halben Tag noch das beste draus machen ;)

• Zitat

Hundis betüddeln und ihnen mal wieder zum Millionsten Mal zeigen, wie lieb wir sie haben :liebhab:

:gut: Genau :gut:

Wir hatten heute ne interne Vorprüfung für die BH und weil er das soooooooooo toll gemacht hat, hat er nee dicke Hinterbeinscheibe bekommen :D und liegt jetzt vollgefressen im Körbchen :hust: und pennt.

• Heyy, wie passend :-)

Zampa und Baffo haben eben einen funkelniegelnagelneuen, kuscheligen Teppich bekommen und schon in Beschlag genommen ... so Fliesen sind nämlich schon arg kalt für so ein verwöhntes Hundepopöchen und die Couch ist leider nicht immer frei :D

Tier-TV hat heute übrigens sowas wie Thementag rund um den Hund:
      TIER.TV kannst du über das Internet sehen. Dies ist ein Service für unsere Zuschauer, die uns bisher über das Fernsehgerät empfangen konnten. In unserem Videobereich http://www.tier.tv/video kannst du alle Sendungen unseres Programms auswählen und ansehen. Hier findest du auch unseren Livestream des laufenden TV-Programms.
      Quelle: http://www.tier.tv

Doris

• Zitat

das ist irgendwie genauso wie valentinstag usw. was brauch ich nen speziellen tag um jemanden zu zeigen das man ihn lieb hat ^^

Valentinstag ist so ein Allerweltstag ;-) wie Weihnachten oder so. Nix für mich!

Aber an einem Tag für Tiere (Welttierschutztag) oder Hunde auf deren Probleme aufmerksam zu machen und/oder auf deren spezielle Leistungen hinzuweisen, finde ich ok. So lange es nicht im Kaufrausch ausartet (den Teppich haben wir gekauft, bevor wir das mit dem Tag des Hundes wussten *g*).

Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!