Luna zieht jetzt auch!!
-
-
Na ja, Film
sind nur ein paar Sekunden aber so mit nur einer Hand am Lenkrad war mir das ein wenig zu heikel
Ich denke das wird aber erst morgen was weil mein Männe heute Abend erstmal nachsehen muss wieso sich die Fotos u. Videosequenzen nicht so übertragen lassen wie ich das willLG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Na ja, Film
sind nur ein paar Sekunden aber so mit nur einer Hand am Lenkrad war mir das ein wenig zu heikel
Ich denke das wird aber erst morgen was weil mein Männe heute Abend erstmal nachsehen muss wieso sich die Fotos u. Videosequenzen nicht so übertragen lassen wie ich das willLG Tanja mit Luna
Völlig egal...Film ist Film!
Und das mit dem zu heikel kenn ich gut, meine ersten "Filme" waren ja auch nur ganz kurz.
Nu werd ich mal warten, daß ich endlich was zu sehen bekommen *hinsetz und wart* -
Da wirst Du leider noch ein wenig warten müssen, mein Mann hatte gestern Abend leider keine Zeit u. heute Abend ist er nicht da, so ein Mist
Das Training heute war ganz gut, mittlerweile fahre ich die komplette Runde auf dem Rad u. steige nicht mehr ab außer zum ein u. ausspannen natürlich! Ansonsten fahre ich so langsam das sie sich Tempomäßig ein wenig an mir orientiert also meistens so um die 10km/h. Hab sie auf der Strecke insgesamt dreimal eingespannt u.da hat sie sich echt Mühe gegeben. Den Ball hab ich heute mal weggelassen, das Frolic hat wohl gerreichtWerde den Ball trotzdem zwischendurch immer mal wieder vorauslegen, ist auf jedenfall gut für die Motivation
LG Tanja mit Luna
-
PRIMA!!!!!!
Na gut, dann wart ich eben noch auf das Video *schmoll*
-
Ich habs immer noch nicht geschafft das Video zu überspielen
ist momentan hier ein wenig stressig!
Nachdem unser Training gestern so lala lief(hatte allerdings auch den Ball vergessen mitzunehmen den sie in den Pausen immer bekommt) hab ich heute mit dem Futterdummy trainiert. Also, Rad abgestellt, zu Fuß weitergelaufen, Dummy mit leckeren Sachen abgelegt u. zurück zum Rad u.das klappt mindestens genauso gut wie mit dem BallDie Strecke war insgesamt 4km lang wobei sie davon 3x500m gezogen hat u. da hat sie sich aber auch ins Zeug gelegt. So langsam scheint sie wohl zu begreifen das es sich lohnt was zu tun
LG Tanja mit Luna
-
-
Toll, daß es so super klappt.
Die finden ganz schnell heraus, daß arbeiten sich lohnt. Meine haben das auch fix begriffen, daß am Ende unserer Fahrt ne schöne Belohnung wartet.
Natürlich bekommen sie auch in den Pausen nen Leckerchen! -
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft
Weiter so
-
Und hier nun endlich das heiß ersehnte Kurzvideo von Luna!
Ganz super hat sie das gemacht finde ich -
das ist cool
-
Danke schön Dani
bist ein Schatz!
Als nächstes muss diese Kamerahalterung her(man sieht, der Virus schreitet hier auch schon fort
).
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!