Luna zieht jetzt auch!!
-
-
Na ja schon, aber ehrlich gesagt trau ich meinen Fixierungskünsten des Rades auf dem Fahrradträger nicht
Ich glaub das verlier ich dann unterwegs
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
awas, das haben wir doch Montag auch hinbekommen
-
Ja, irgendwie wirds schon gehen Manu
Gestern waren wir nochmal mit Kamera unterwegs aber das Stück wo ich gefilmt habe ist leider nicht zu gebrauchen weil ich die Kamera falsch eingestellt hatte u. man alles mögliche sieht, nur keinen Hund :kopfklatsch: Dabei war sie da total motiviert u. super gelaufen, mist! Na ja, hab sie dann beim Homerun nochmal angemacht nur war die Motivation da nicht mehr so dolle weil alles voller Pfützen ist u. Luna dann nur noch von rechts nach links springt.
Egal, wollt ich Euch trotzdem nicht vorenthalten
http://www.youtube.com/watch?v=bU6vUI8mmrsLG Tanja mit Luna
-
du trittst definitiv zuviel mit
-
Ja, das weiß ich, musste ich da aber auch weil wir vorher wie gesagt schon nen super Run hatten u. sie auf diesem Matschstück eh nicht gerne läuft, ich glaub das kann ich mir da auf dem Stück in Zukunft sparen, denn durch diese re.-li.-springerrei läuft sie einfach nicht sauber!
LG Tanja mit Luna
-
-
ich glaub, ich hätt auch abgespannt und wäre so weiter gelaufen
(spätestens übernächste Woche hab ich wohl auch meine Cam ;))
-
Das werd ich auch beim nächsten Mal machen
zumindest solange die Bodenverhältnisse hier so schlecht sind! Heute haben wir mal gar nix gemacht, war auch mal schön! Vielleicht heute Abend noch ne Runde, mal sehen!
Da bin ich ja mal gespannt auf deine Kamera!
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
du trittst definitiv zuviel mit
hatte ich nicht bereits sowas erwähnt? grins!!!
Anhalten, neu angaloppieren lassen. So fit wie Luna ist, kannst du sie ohne jegliches Mithelfen ziehen lassen. Das schafft sie!
Und dein Hund verhält sich doch super!!! die suchst sich den angenehmen Grasstreifen raus für ihre Pfoten. Ist doch alles ok!!!
Vll. sollte sich die Fahrradfahrerin in solchen Fällen mit Regenhose und Gumnistiefeln ausstaffieren und sich schon mal seelisch drauf einrichten, dass es dann mit vollem Karacho durch die Pfützen geht!
Das liegt nicht an der Strecke. Gibt immer mal unlustige Tage.
Nimm dir mal gezielt diese Matschstrecke nach ein paar Tagen Pause vor.
Dann lässt du sie richtig galoppieren und hilfst auch nicht mit (höchstens beim "Go")
Und zwar NUR diese Matschstrecke!!! Danach ausspannen.Und am Ende gibts ne lecker Belohnung.
Magst du das mal für drei bis vier Trainingseinheiten ausprobieren?
-
Ja, kann ich mal ausprobieren*schonmal die Taucherbrille suchen geh*
Na ja, wenigstens hat sie alle Kurven richtig genommenLG Tanja mit Luna
-
Und Tanja vergiß die Kamera dann nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!