Luna zieht jetzt auch!!
-
-
Oh das freut mich so riesig, daß es so gut geklappt hat!!!
Wäre gerne dabei gewesenFoto ist wirklich genial, das hätte ich auch eingestellt
Ach so Tanja, ich kann das Video nur einstellen, wenn Du mir das vorher zukommen läßt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der sendet irgendwie seit zwei Stunden u. kriegt es nicht gebacken
LG Tanja mit Luna
-
Luna, warum lädst du es nicht einfach bei youtube hoch? Ist doch ganz einfach.
-
Tanja, ich sollte dich für das Bild töten *lach*
na ja, ich poste gleich mal bei mir, wies war, und meine Bilder, etc.
ABER: So ein Trainingstagebuch bringt ja nur was, wenn man auch was zu dem Haupttier sagt
also, wie hab ich Tanjas Luna kennengelernt?
eine süße liebe Knuddeltante (ich dachte, sie wäre größer)
ok, nen bissel zickig isse schon, aber einfach ne liebe Maus, die das echt toll macht mit dem Ziehen, besonders wenn sie "am Schluss" gehen muss -
He ihr beiden Geizkragen, ihr wollt doch wohl nicht sagen, dass das die einzigen Fotos waren, die ihr geschossen habt?
:stock2: hopp, Fotos hochladen, wenn wir schon sooo lange aufs Video warten müssen
-
-
Sorry
ist das erste Mal das ich ein Video hochlade geschweige denn bearbeitet hab!
Ist jetzt gerade in der Verarbeitung? Wie lange dauert das denn u. wie krieg ich nicht den Link sondern dieses Fenster hier rein?
LG Tanja mit Luna
-
einfach nur die Url posten
das Fenster baut sich automatisch auf
Welches Programm hast du denn zur Bearbeitung genommen?
Windows Movie Maker macht die Daten schön klein. Da dauert das Hochladen weniger als 5 Min. -
So da ist es aber die Qualität hat arg gelitten, was kann man da noch dran verbessern
?
http://www.youtube.com/watch?v=n0LG-xVH7QcEdit: Manus Video ist dann morgen Abend dran!
LG Tanja mit Luna
-
He, wie cool!!!!
:yes::cooler:
Luna war ja kein Stück kaputt, obwohl sie so prima gezogen hat!!!
Immer schön im Galopp, auch den Berg hoch. Hervorragend!!!Scheint ihr echt Spaß zu machen!!!
Habt ihr auch noch ein Video, wo du voraus fährst?
-
Ja, hab ich auch, da war die Kamera bei Manu auf dem Lenker, das kommt dann morgen
Hast Du nen Tip wie ich das Video in besserer Qualität kriege? Ist ja total verpixeltLG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!