ARC Ausstellung in 56746 Kempenich

• Hallo Fories,

wollte nur mal nachfragen, ob man vielleicht den ein oder anderen am kommenden Sonntag (11.10.09) ab 9:00 Uhr auf o.g. Hundeausstellung antreffen kann.

Ich werde mich zum ersten Mal dem Richter stellen. Möchte gerne wissen, ob mein Hund nicht nur mir so gut gefällt sondern vielleicht sogar den Richter überzeugen kann ;-)

Also, jemand von euch dabei?

LG
    Volker

EDIT 11.10.09:

So da bin ich wieder. Mein Indy hat in der offenen Klasse der Rüden den 2. Platz belegt !!! Also offensichtlich bin ich nicht "betriebsblind" und finde meinen Hund hübsch, bloss weil es meiner ist - andere haben heute ähnlich gedacht. Hat mein Indy aber auch toll gemacht ;-)

• Hi Steffi,

also bisher verfolge ich keine Zuchtgedanken. Mich hat in erster Linie interessiert, wie sich meiner so schlägt ;-)

Dass er schlussletztlich die Wertnote V1 erhalten hat und somit den 2. Platz belegt hat - damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Wo doch so viele hübsche Hunde dort waren.

Einzig der Gedanke, dass ich von meinem Indy später vielleicht mal einen Welpen haben möchte......der bewegt mich immer wieder mal. Wenn später mal das passende "Frauchen" auftaucht, dann könnte es sein, dass es zu Nachwuchs käme. Bevor es soweit allerdings ist, würde ich Indy natürlich zuchtfähig schreiben lassen, mit allem was dazugehört.

Möchte ja keine "Hinterhofzucht" betreiben ;-)

Lg
    Volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!