Welpe zwickt / beißt bis man blutet!
-
-
Bei euch ist alles im grünen Bereich und normal!
Jeder Welpe verhält sich so. Wenn sie beisst, laut quietschen und ignorieren.
Am besten ziehst du dir in der ersten Zeit auch nur alte Sachen an, dann ist es nicht so schlimm, wenn ein Loch reingebissen ist (Ich habe zwei solcher "Löcherpullover").
Die Sache mit den Möbeln würde ich auch so lösen, dass du immer etwas Interssantes zum Knabbern in Petto hast, sobald sie irgendwo drangeht.
Das kann ein Stück Holz sein, ein Knabberknochen usw..Melde dich im Bernerforum an!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi, ich habe gerade die selbe Situation. Mein Bruno, ein fast 100% Labbi, nagt auch alles an was geht. Er hat schon seine Präferanzen, aber im prinzip ist ihm egal was. Ich hatte damit ja wohl gerechnet und inzwischen geht das mit dem Nein auch schon ab und an. Er ist aber sehr clever und legt sich immer in der Nähe der Objekte schlafen, teilweise mit dem Kopf drauf, schielt mich an und fängt an zu knabbern. Großartig wie das aussieht. Aber es wird besser. EInfach konsequent sein und durchhaltevermögen an den Tag legen. Auch wenns schwer fällt und an den Nerven zerrt.
-
Ja, wir haben auch alle heftige Kratzer an den Armen, das ist eben ein Welpenabzeichen. So erkennt man sich besser im Tierladen
Ich bin an den Füßen empfindlich und habe dem Welpen diese Stellen mit erhobener Stimme verboten. Das ist komisch, er hält sich daran und dafür bekommt er beim Toben eben den Arm. Wobei er sehr gut einschätzen gelernt hat, welche Wirkung seine sanften oder dollen Biße haben. Eddi hat sich blos nicht unter Kontrolle, was bei so einem Lütten normal ist. Wenn er noch verschlafen ist, beißt er viel sanfter zu, er knabbert eher. Wenn er aber vorher mit einem Ball über den Hof gejagt ist, dann gibt es kein Halten und er beißt so doll er kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!