Bitte Daumen drücken!

• Sag mal fragola jetzt musste ich doch schmunzeln. :smile: Dein Freund hat es sich sicher vor Pincho nie auf den Fußboden zum Fernsehschauen gemütlich gemacht, oder???? :lol:

Was man nicht alles für seine Hunde tut.... ;)

Ist aber ein schönes Bild!!! :gut:

• :smile: doch, das macht er immer so (auch bevor pincho hier war), er packt seine kissen und ein polster von einem liegestuhl auf den boden und macht es sich da gemütlich, wenn er nicht schnell genug ist mit hinlegen, macht sich pincho auf dem polster breit :lol:

• Hey Antoinette...
    wollte dir nur mal kurz sagen, wie schööön ich immer wieder die neuen Pincho Bilder finde. Wie er sich bei euch einlebt und mehr und mehr seine Vergangenheit vergesse kann :gut: :gott:

Das war absolut die richtige Entscheidung!!!!

Ich möchte immer mehr sehen und lesen von euch! Hör nicht auf zu berichten!

Liebe GRüsse aus good old germany

• danke meike :smile: warst du im urlaub?

hier hat sich pincho den tv-liegeplatz meines freundes geschnappt, als dieser kurz in der küche war :p

Externer Inhalt i91.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

heute haben wir eine gärtnerei besichtigt, pincho hat neben einem sauteuren baum pipi gemacht :ops:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

zum glück war am sonntag kein verkauf nur besichtigung, so haben wir viel geld gespart :D

• Hihiii, sonst wärt ihr jetzt neue Baumbesitzer :lol:

Nee, ich war nicht im Urlaub, nur etwas im Stress in letzter Zeit.. :ops: Hab aber regelmässig Pinchos Leben verfolgt... ;) Und tue es auch weiterhin!

• Pincho-News ;)

heute nachmittag war ich mit pincho in der tierklinik.
    vor ostern hab ich meinen freund mit pincho in die klinik geschickt um ein grosses blutbild zu machen. gestern hat die TA angerufen wegen den ergebnissen und hat gemeint, dass sie pinchos haut gerne anschauen möchte wegen der leishmaniose.

alles ist in ordnung, leber, niere, herz und was sonst noch alles getestet wurde. auch der babesiosetest war negativ und was mich am meisten freut, dass der herzwurmtest negativ ist.

Externer Inhalt cosgan.de

das einzige was positiv war, sind die leishmaniosetiter, aber das war ja schon im voraus klar.

die TA hat pinchos haut kontrolliert, die lympfdrüsen abgetastet und das herz abgehört. er hat gottseidank keine aktive leishmaniose.

das allopurinol können wir jetzt von 2 tabletten am tag reduzieren auf 1 ½ tabletten. in einem halben jahr machen wir dann wieder ein blutbild, wenn alles i.o. ist können wir vielleicht die allopurinol-dosis wieder etwas reduzieren und müssen dann wahrscheinlich nur noch 1x pro jahr ein grosses blutbild machen lassen.

die TA hat sich über pincho sehr gefreut und gemeint, du bist also der „berühmte“ pincho

anscheinend hat sich sein schiksal in der klinik rumgesprochen, für die blutabnahme war er nämlich bei einem anderen TA.

wegen seinen hinterbeinen hat sie gemeint, könnte man ein RMI machen, da man im röntgen nichts sehen würde, falls was an den knorbeln oder im knochenmark wäre. aber da sich sein gang immer noch verbessert und das ganze sehr teuer wäre machen wir das vorerst mal nicht. ich habe tabletten für eine 8-tägige kur gegen entzündungen der gelenke bekommen, es ist möglich, dass sich dadurch noch etwas verbessern könnte.

dieser teddy hat vor ein paar tagen das zeitliche gesegnet

pincho hat ein loch reingebissen und die watte rausgezogen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!