Bitte Daumen drücken!
-
-
Hmh, wenn du beide testen willst, kannst du kaum sehen wie Kot usw sich entwickeln.
Dass das Pinchos Magen überfordert, glaub ich nicht...er ist ein Strassenköter
Einfach viele kleine Mahlzeiten anbieten, so 3-4 pro Tag. Dann kannst du direkt sehen wenn sein Magen reagiert.
Ich bin für bestes Futter

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde jedes Futter über mehrere Tage geben (soweit es denn reicht) und genau auf seine Verdauung achten, sprich:
- Bekommt er einen Blähbauch davon und muss ständig pupsen?
- Wie ist sein Stuhlgang?
- Natürlich auch: Wie ist sein allgemeines Wohlbefinden?Auf neue Leckerlies würde ich in dieser Testphase verzichten.

Mehr fällt mir dazu momentan nicht ein.

-
Antoinette, ich hätte gern neue Berichte und Foootoooos!!!

-
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
huhu leider gibts keine neuen fotos

bin gerade aus dem krankenhaus wieder nachhause gekommen :/
musste am mittwoch 23.30 notfallmässig ins spital wegen meinen gallensteinen
am donnerstag mittag wurden die fiesen dinger samt gallenblase rausgeholt. einer davon hat einen durchmesser von ca. 2 cm dann waren noch 13 kleinere steinchen drin 
die tierärztin war heute morgen da und hat pincho mit akupunktur behandelt. war ja leider nicht dabei. aber pincho ist während der behandlung eingedöst
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sie hat gemeint wir müssen jetzt abwarten wie er darauf reagiert, aber sie denkt schon, dass es ihm helfen wird, die muskeln sind halt schon sehr schwach beim rechten hinterbein. zwei weitere termine sind schon abgemacht. und heute hat pincho seinen vermutlich ersten schnee gesehen und ich habs verpasst
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ua, Gallenstein OP
Du arme, lass dich mal drücken! -
-
Aua
Gute Besserung
-
Oh, kaum zusammen und schon wieder getrennt

Gute Besserung und nun hoffentlich ein nicht mehr so aufregendes Zusammensein!!
Das mit der Akkupunktur klingt doch schon mal ganz gut! Das wird ihm sicherlich helfen und die gute Frau hat sicherlich auch noch den einen oder anderen physiotherapeutischen Tipp für euch, oder!?
-
Oh nein, du Arme...!!! Das kenn ich ja auch wenn man plötzlich ins Krankenhaus muss. Dann ist man immer froh wenn jemand die Pflege des Hundes übernimmt, ne?
Dann wünsche ich dir von hier guuute Besserung!!!! Erhol dich und stell jetzt erst mal kurz deine Gesundheit in den Vordergrund! -
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
danke euch. so langsam geht es mir wieder etwas besser
pincho hat sich sehr gefreut als ich wieder nachhause gekommen bin und ich denke er merkt auch, dass ich nicht so ganz fit bin 
-
Oh je, jetzt erst gelesen.

Ich wünsche dir gute Besserung.
Lass dich von deinem Freund schön verwöhnen. Schließlich ist ja heute auch Frauentag!
Bei euch doch auch, oder? 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!