Hund steht auf und Bellt auf einmal
-
-
Meiner ist auch so ein Hund, der fast nie bellt. Gestern abend ist er aber auch aus dem Schlaf aufgesprungen und hat gebellt wie doof. Ich denke, er hat irgendetwas doofes geträumt, denn danach hat er sich schnell wieder beruhigen lassen. Ich beruhige ihn auch immer, indem ich was ruhiges zu ihm sage. Mach dir wegen der Nachbarn mal keinen Kopf, wenn er sonst nicht viel bellt, dann werden sie das einmal verkraften.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund steht auf und Bellt auf einmal schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
:group3g: :group3g: :group3g:
-
sei froh, dass er nur bellt. unser dicker wacht manchmal auf, setzt sich hin und heult wien wolf

-
Moin,
wenn du ihn in den Arm nimmst und mit ihm sprichst, wenn er bellt, denkt er nur, dass das was er grad macht (nämlich das bellen), richtig so ist. Das würde es dann nur noch verstärken.
Den Rat von "BigJoy" finde ich super sinnvoll, darüber solltest du eher nachdenken.
Ansonsten, freu dich, dass dein Hund so ein ruhiger Vertreter ist und bring ihm das bellen auf Kommando bei, dann kann man es abrufen, wenn man es braucht

-
Hi, sicher, dass er geschlafen hat? Vielleicht war er auch verwirrt oder verunsichert?!
-
-
Ja ,eigentlich schon.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!