Trofu ohne Getreide mit Kleber
-
Rimmsy -
8. Oktober 2009 um 21:26
-
-
Hallo ihr Lieben.
Mein Hund wird rohgefüttert, ich suche aber ein Trofu welches kein Gluten enthält und nicht frittiert ist, also kaltgepresst. Es sollen auch noch kleine Brocken sein, da ich es zur Belohnung verwenden will wenn ich mal vergessen habe Leckerlies aufzutauen. Falls es welchen komplett ohne Getreide gibt, nehme ich es auch gerne. Kenne mich was das angeht nämlich überhaupt nicht aus.
Er ist ein Boxer, sie müssen also nicht winzig sein, ich will aber nach 1 Stunden Hundeplatz auch noch Platz für Rohfutter haben.
Ich danke euch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lupovet IBDerma?
Yomis?Die beiden fallen mir zumindest spontan ein.
Wenn die dir Brocken zu groß sind, kannst du die auch gut selber kleinbrechen. -
Hallo,
so ganz klein sind die kaltgepressten Sorten ja alle nicht. Lupovet hat aber ein "mini" vom IBDermaHyposens. Wie klein die Bröckchen sind, weiß ich nicht, habe das selbst noch nicht gehabt. Das ist zwar nicht ganz billig, weil Ziegenfleisch enthalten ist, aber dafür ist es auch getreidefrei. Ansonsten kannst Du die Sorten: NaturaVet (Pellets sind flach, daher geht das leicht) oder auch Lupovet Sporty, CanisAlpha, Luposan und evtl. cdVet auch ganz gut in kleinere Stückchen brechen. Glutenfrei sind die alle, soweit mir bekannt ist.
LG Petra
Klar: Yomis hat die gleiche Form wie Sporty, CA und Luposan. Was meinst Du eigentlich mit "mit Kleber" ? Möchtest Du den im Futter haben?
-
Ich denke es ist gemeint, dass sie kein Futter haben will, in dem Getreide mit Klebereiweiss (Gluten) enthalten ist.
-
Hallo,
Lupovet mini IBDerma. Ich füttere es meinem kleinen chi, und die bröckchen sind klein, und wenn du die normalem bestellst die sind super leicht zum brechen. -
-
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ja, ich meine die Glutenfreien, da ich vermute, dass mein Dicker da eine Allergie gegen hat. Er pupst jedenfalls immer davon. -
Na wenn er pupst :furz: kann ich zu den 2 die ich genannt hatte sagen, dass davon er eben nicht pupst!
Er hat das auch früher gemacht, von Rinti unjd meinem großzügig durchgemischten menü
Somit, kannst vielleicht wirklich versuchen mit Lupovet. (allerdings was schade ist, dass man nur bei Lupovet direkt bestlellen kann somit auch extra versandskosten anfallen)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!