zwei erfolge
-
-
hallo leutz
ich hab vor kurzem hier drei tretts zum thema ernährung gehabt (sorry nochmal)...nu wollt ich einfach mal bescheid geben, was draus geworden ist.
aalso....unser großer verträgt sein neues futter (josera solido) jetzt sehr gut und hat keinen durchfall mehr. pansen bekommt er keinen mehr und die hirschknabbereien verträgt er auch
und unsere zugelaufene kleine shitzudame...naja...ich hab mich jetzt, nach einem jahr getraut, sie abzuleinen beim spazieren gehen. natürlich in einem gebiet, wo ich weiß, dass dort kaum wildtiere, spaziergänger und katzen unterwegs sind. wobei spaziergänger egal sind, die interessieren sie nicht. aber sie jagt für ihr leben gern katzen...diese hexe. deshalb ist sie innerhalb der ortschaft weiterhin an der leine.
so...sie hört auf zuruf und kommt zurück...sie läuft nicht sehr weit vor (ca. 5-10 m) und bleibt auch immer wieder stehen um nach mir zu sehen. muss ich stehen bleiben und auf den großen warten, wartet sie ebenfalls.was meint ihr? gute vorraussetzungen, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:2thumbs:
Das liest sich doch super!
-
ja..freu. ich hatte immer angst, dass sie abhaut, weil ich denke, sie war ein streuner, der seiner familie davongelaufen ist. leider kennen wir ja ihre vergangenheit nicht.
aber dem großen gehts weiterhin nicht besser...bis auf die futterverträglichkeit. er hat jetzt sogar angefangen inkontinent zu werden...
-
Zitat
aber dem großen gehts weiterhin nicht besser...bis auf die futterverträglichkeit. er hat jetzt sogar angefangen inkontinent zu werden...
Och menno.......
Ich wünsche dir das es ihm bald wieder besser geht. Der grosse hat schon gesundheitlich einiges durch.Bei meinem damaligen Senior fing die Inkontinenz mit 14 an.
Bei der Kleinen drücke ich dir ganz doll die Daumen das sie nicht ausbüxt!
Es ist so schön so etwas zu lesen! -
und auf die erfolge gleich wieder ein minus...
...die kleine hat schon wieder...immer noch?...eine mastitis, die einfach nicht heilen will. immer wieder riesige, blaulilafarbene eiterbeulen an den zitzen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!