Gebärmutterentzündung?!
-
smilietanja -
8. Oktober 2009 um 14:57
-
-
Hallo ihr lieben!
Ich hatte seit ein paar Tagen die Befürchtung das Leesha läufig wird, obwohl sie noch ca. 1,5 Monate Zeit hätte. Sie schlabbert sich kräftig und ihr Geschlechtsteil (
) ist auch schon angeschwollen. Die Rüden sind auch schon sehr an meiner Hose interessiert wenn sie Leesha riechen.
Allerdings schleimt Leesha auch ein wenig, was bei ihr sonst nicht der Fall war. Sie wird nächsten Monat 3, hat also schon einige Läufigkeiten hinter sich.Ich habe um halb Sechs einen Termin beim Tierarzt. Ich mache mir Sorgen, dass es eine Gebärmutterentzündung oder sowas in der Art ist, kann das sein? Oder mache ich mir nur zu viele Gedanken?
Verunsicherte Grüße,
Tanja und Leesha - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gebärmutterentzündung?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde den TA-Besuch abwarten und keine Ferndiagnose stellen. Sicherlich macht der TA einen Ultraschall und dann weiss man mehr. Alles andere wäre sicherlich nur eine Mutmassung - wir drücken die Daumen, dass alles ok ist und sich im normalen Rahmen bewegt.
Berichte mal!
-
Und ? Was hat der Tierarzt gesagt?
-
Bin auch neugierig, was kam raus?
-
Leider hat der Tierarzt noch nicht viel gesagt. Beim Ultraschall hat sie nichts feststellen können. Heute muss ich dann nochmal hin, weil sie keine Objektträger für einen Abstrich da hatte...
Also weiter warten, warten, warten
-
-
Ich würde mir keine so großen Sorgen machen !
Denn es kommt immer vor , dass sich die Hitze verschiebt,daher auch eher kommt.Eben sowie Mutter Natur es will ....Wenn der Ultraschall ok war,die Gebärmutter sauber , dann ist es ok.
Z.B. Meine Hündin war Ende Februar läufig,dann Geburt Anfang Mai und bis heute ist nix in Sicht .
-
So...
es wurde dann am Freitag ein Abstrich gemacht. Leesha ist definitv noch nicht läufig.
Ich bekomme die Ergebnisse spätestens heute abend...
Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!