Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Warzen
-
-
Hallo,
zur Zeit habe ich einen 11jährigen Goldierüden zur Kurzeitpflege und er hat sich soeben eine Warze(sieht für mich wie eine Warze aus)aufgekratzt.Ich habe die Stelle desinfiziert und ihm eine lokalantibiotische Salbe aufgetragen
Kann ich noch etwas für ihn tun?
Danke schonmal
Gruß Ute -
7. Oktober 2009 um 21:38
schau mal hier:
Warzen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
mehr brauchst du nicht zu tun, außer es blutet immer wieder. Achte darauf, dass kein Sekret an andere Stellen kommt, denn manche Warzen vermehren sich dadurch.
Liebe Grüße
Steffi
-
Danke Steffi!
Lieber Gruß
Ute
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!