Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Spielfreundin für Perriz gesucht (Norden Berlin)
-
-
Zitat
öh, Fotoapparat nicht vergessen

der wird mit dabei sein - wenns Wetter passt
-
9. Oktober 2009 um 10:52
schau mal hier:
Spielfreundin für Perriz gesucht (Norden Berlin) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh ja, will auch Fotos sehen!!

Elli wäre ja auch was für Perriz, glaub ich. Sie rauft sich auch sehr gerne. Nur leider wohnt ihr viiieeeel zu weit weg für einen Spaziergang.

-
sag mal Esi, was ist denn nur eigentlich bzgl Treffen mit Perriz?
-
Arg siehste ich hatte doch was vergessen.
Ich hatte letzte Woche einige Vorstellungsgespräche ... und es hat sogar geklappt. 
Wie siehts denn bei dir Sonntags aus?
-
Sonntags bin ich immer recht flexibel, solange es nicht vor dem Aufstehen ist

aber ich sag mal so ab 10 Uhr alles kein Problem

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
*lach* bei uns ist das auch vor dem Aufstehen.
Bei uns ist wahrscheinlich besser so ab 13 Uhr. *lach*Wo wollen wir denn hin?
-
Schade, dass meine Püppi noch nicht ohne Leine läuft, sonst hätte ich mich gern mal angeschlossen.

-
Huhu esi, können wir das Zusammentreffen ggf auf den Sonntag drauf verschieben (1.11.)?
Diesen Sonntag wirds nämlich etwas eng, da ich mal wieder nen Kopf wie ein Sieb habe.

-
Hallo!
Gibt es hier nicht jemanden mit einer Hündin, der Lust hat, sich mal mit mir und meinem Dicken in Arkenberge zu treffen?
LG Lisa -
Kein Problem Michaela. Perriz hat diese Woche eh viel Hundeinput
... auch wenn er nicht an alle randarf. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!