Durchfall immer hell?

• Das Futter kenne ich, und es ist ein gutes Futter, keine Frage. ;)

Aber trotzdem kann dein Hund auf irgendwas in dem Futter allergisch reagieren.
    Ich würde mal probeweise ein anderes Trockenfutter geben, oder mal das Nassfutter wechseln.
    Ob dann der Durchfall ausbleibt. ;)

Oder bekommt sie sonst noch irgendwelche Leckerlies, die du nur ab und an gibst. :???:

• Ja klar gutes Futter heißt nicht automatisch, dass es der Hund verträgt :/

Der Durchfall ist echt das allererstemal seit ich das Futter gebe und das ist ja schon fast ein jahr, glaubst Du echt das es daran liegt.
    Hätte das jetzt eher mit der immer wieder auftretenden Ohrenentzündung in Verbindung gebracht. :???:

Sie hatte gestern so nen komischen Kauknochen bekommen, aber den anderen hatte Sie letze Woche und da war kein Durchfall, ... komisch.
    Sonst bekommt Sie eigentlich nix anderes als sonst.

• Hellgelber breiiger Kot kann in Zusammenhang mit einem Problem der Bauchspeicheldrüse stehen.

Vielleicht hat sie aber wirklich nur wegen des Dentalknochens (der wirklich nur Mist enthält) Durchfall.

• Ja das hab ich auch schon gehört.

Ich werd mal gucken, ob nun ne einmalige Nacht war, oder obs weitergeht.
    Bin bissi piensig, weil ich dauert "aufpasse", das Sie keine Gebärmutterentzündung oder so was bekommt, weil Sie ja vor kurzem läufig war.
    Deswegen laufe ich hier mit höchster Bereitschaft rum :lol:

Hoffen wir mal das es nur ne Magenverstimmung war.
    Die Farbe hat mich halt so iritiert :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!