Na toll, dann fahren wir halt mal wieder zum TA...

• :( Unser TA war auf einem Lehgang- also fahren wir Morgen erst hin.

Zitat

Schrödi und ich bewohnen ein schönes Domizil in Neheim.

Hi hi, habe gerade festgestellt, dass wir nicht mal nen Kilometer (vllt. 10 Geh-min.) von einander entfernt wohnen. :lol:

:winken: Hihihi- hey das ist ja witzig!!! Vielleicht sehen oder treffen wir uns ja mal :smile:

Hab heut Nachmittag eine Frau mit Hund gesehen,- das hätte glatt dein Kleiner sein können!?!?

LG nadine

• Hallöle,

wie geht es Hasi heute? Besser?

Danke für die PN, kann aber net antworten. Ja, die Koordinaten passen ziemlich genau. Gestern nachmittag? Ich glaube da hat jm. unseren Hund entführt :lol: Ich denke Schrödi war es nicht aber er hat hier auch nen "Bruder" (nicht wirklich, aber sie sehen sich schon sehr ähnlich). Mal treffen? Das wäre doch ne klasse Sache. Wir würden uns freuen...

LG
    Nina

• :winken:

Fahre um halb 9 zum TA :gott: - ich hoffe Hasi überlebt es :gott:

:D das wäre schön, wenn das mit dem Treffen mal klappt- würde mich freuen!!!
    Wie alt ist Herr Schröder eigentlich???
    :lachtot: Herr Schröder- so wollte mein Männe den Eddie auch nennen.

LG nadine

• Was machst du eigentlich, wenn Hasi mal was Ernstes hat? So richtig was Schlimmes? Auch vor Mitleid dahinschmelzen?

Ich kann dir nur einen Tip geben: Augen zu und durch und kein Hätschelhätschel oder sonstwas. Pfote hat was, da muss man gucken, da muss man zum TA, und wenn Hasi schreit, dann Ohren zu und überhören. Du bringst ihm ja das Theater sonst noch bei. Der glaubt ja wirklich, die Pfote ist "Ogottogott!" Du musst ihn einfach ignorieren.

Und was er früher erlebt hat, interessiert nicht die Bohne. Der Hund lebt jetzt bei dir.

Wenn dein Hund mal echt was hat, musst du ja auch nervenstark sein und kannst auf das Getue keine Rücksicht nehmen. Dann muss dich eben der TA sosofrt drannehmen und nicht auch noch warten lassen.

Ich darf das sagen, mein Hund hatte schon vier Operationen und lag fünfmal in Narkose und nicht wegen irgendwelchen Kleinigkeiten.

Aber man muss das üben, wenn Hund gesund ist. Immer mal Augen, Ohren, Maul, Zähne, Pfoten untersuchen, damit es für den Hund normal ist. Und Mitleid Ade!

• Hat sich für mich ein bisschen so angehört. Sorry.

Macht doch nichts ;)

Ne- im ernst- ich geh da nicht zimperlich mit um.
    Und wie gesagt- unser TA kann alles mit ihm anstellen ohne das er auch nur einen Mucks von sich gibt.
    Sachen, die bei den meisten Hunden unter Narkose gemacht werden müssen- können wir so machen.
    Nur seine Pfoten :gott: - da schreit er wie am Spieß.

Ich vermute stark, dass das was mit seinem Trümmerbrüch im Sprunggelenk zu tuen hat.
    Er ist bei seinen Vorbesitzern vors Auto gelaufen und der Trümmerbruch wurde "Angeblich" vom TA nicht entdeckt.
    Wir tendieren eher dazu, das eine OP nicht bezahlbar war.
    Hasi wurde jeden Tag zwei mal von den besitzern verbunden und ich gehe davon aus, das sie ihm dabei ziehmlich starke Schmerzen zu gefügt haben.
    :schockiert: kein Wunder bei einem Trümmerbruch, der bewegt wird :gott:

LG nadine

• Zitat

:D das wäre schön, wenn das mit dem Treffen mal klappt- würde mich freuen!!!
    Wie alt ist Herr Schröder eigentlich???
    :lachtot: Herr Schröder- so wollte mein Männe den Eddie auch nennen.

LG nadine

Schrödi ist jetzt 15 Monate alt... Also, jung, dynamisch und gutaussehend! :lachtot:

Hab deine E-Mail gesehen. Darf ich dir darüber schreiben? Vllt. besser als hier und dann noch OT.

ZUrück zum Thema:
    Schröder ist, wenn er was hat, auch schon mal so "empfindlich". Wie sagte unsere TA beim letzten Mal: "Nen Held ist er nicht!" :headbash:

So wir sind wieder da :D - und man glaubt es kaum das Hasi LEBT noch :lachtot:

Auch wenn er zwischenzeitlich den anschein machte, das er jeden Moment Tod umkippt- er hats überstanden.

Gott sei Dank- es ist noch keine Nagelbettentzündung und somit kommen wir ohne Antibiotika aus.
    Jetzt heißt es immer schön die offene Stelle desinvizieren und "trocken" halten (super Idee- bei dem Wetter :sad2: )

Nächste Woche nochmal zum nachschneiden und ich hoffe dann verheilt es gut.

@ MN266

Klar- schreib ruhig per mail

LG nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!