Wie finde ich den richtigen Platz?

• huhu,

ich hab ein problem bezüglich der unterbringung meiner bordermixine während ich für eine woche im krankenhaus bin und evtl danach noch in reha, aber nur, wenn ich mich net drücken kann... :hust:

wann ich operiert werde kann ich noch nicht mal sagen, das kann ich 8 wochen sein oder in einem halben jahr oder in einem jahr. ich brauch aber jetzt schon die gewissheit, daß meine hunde sicher unterkommen.

mein dicker bleibt hier bei meinem vermieter, klein finchen hab ich schon untergebracht für den fall der fälle, sie is ja mit allem und jedem verträglich. bleibt noch meine lizzylaus. sie kann mit finchen nicht mit und nicht hierbleiben, da sie null bezug zu meinem vermieter hat und er ihr keine ruhe und sicherheit vermitteln kann.

wie finde ich nun einen platz für diese zeit, wo es keine anderen hunde gibt (souveräner rüde würde wahrscheinlich klappen) und der mensch dahinter sich auf sie einstellen kann?

zwinger kommt nicht in frage, ebensowenig hundepension.
    ich steh echt vor einem rätsel.

hat jemand nen tipp für mich?

• Hi Du!

Mein Vorschlag: entweder Du hörst Dich hier im Forum in Deinem PLZ- Bereich um, oder Du schaust mal bei gassi-gassi, kijiji und Co rein. Da gibt es auch Leute mit keinem oder nur einem Hund, die Betreuung anbieten. Die kannst Du ja auch ganz genau unter die Lupe nehmen, bevor es losgeht...

LG

• hey
    an sich kein problem,ich nehm die maus.schick mir mal ein bild damit ich weiß was uns erwartet :D
    wäre es sinnvoll sich vorher nochmal zu treffen um zu checken ob es klappt (wobei ich mir da keine Gedanken mache)?

• Zitat

hey
    an sich kein problem,ich nehm die maus.schick mir mal ein bild damit ich weiß was uns erwartet :D
    wäre es sinnvoll sich vorher nochmal zu treffen um zu checken ob es klappt (wobei ich mir da keine Gedanken mache)?

Das Angebot find ich ja toll :gut:

• *auf die knie fall*
    :gott:

klar müssen wir uns vorher noch treffen und das abchecken. wir gehn einfach zusammen gassi. :D

ich weiß ja nich, wie deine zwei so sind, aber meine braucht zwischendrin eins aufn deckel. sie hat noch nie einen hund vor sich gehabt, der stärker UND dickköpfiger war als sie. sie kann damit wenig anfangen. da muß sie durch. details erzähl ich dir dann beim gassi. :gut:

boah, mir fällt grad ein gebirge vom herzen... :hust:

• jajaja, hetz mich doch net... :lol:

beim grinsen

Externer Inhalt srv010.pixpack.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

mit popoturbine

Externer Inhalt srv020.pixpack.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

mit meinem dicken

Externer Inhalt srv016.pixpack.net

und die wirklichkeit sieht dann ganz anders aus... :hust: :D

• jaja, ich hypnotisier mein tel grad schon seit 10 minuten :headbash:

edit:

na, willste den dicken immer noch haben? hehe...
    oder dann doch lieber das finchen, was so schrecklich gucken kann auf deinem sofa? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!