Übernachtung in Neusiedl

• Mein Mann und ich fahren kommende Woche mit unseren beiden Mädels Luna und Saphira nach Neusiedl/Burgenland. Kann uns jemand eine Unterkunft empfehlen, in der wir alle vier willkommen sind? Muß nicht direkt in Neusiedl sein. Wäre toll!

• Ne Unterkunft auf die Schnelle net, aber aus der Verordnung der Stadt Neusiedl das hier:

Zitat

HUNDE – HUNDEKLO – LEINENPFLICHT – Es wird ebenfalls zum wiederholten Male darauf hingewiesen, dass im Gemeindeamt (Buchhaltung) kostenlos Hundeklos erhältlich sind, welche zu einer sauberen Umwelt, vor allem
    aber zu sauberen Straßen und Gehsteigen in unserer Stadt beitragen sollen.
    Ein weitaus größeres Problem stellen allerdings Hunde dar, welche frei im Gemeindegebiet herum laufen und zu einer Gefahr für Autofahrer oder Kinder werden. Gerade in letzter Zeit ist es häufig vorgekommen, dass Personen von frei herumlaufenden Hunden gebissen wurden und neben der Bissverletzung noch unangenehme ärztliche Behandlungen über sich ergehen lassen mussten. In Neusiedl am See besteht absolute Leinenpflicht für alle Hunde. Abgesehen davon, dass sich jeder Hundehalter, der diese Bestimmung missachtet, strafbar macht,
    ist dieses Verhalten anderen Mitbürgern gegenüber nicht gerade als fair einzustufen.

Quelle

Auf der selben Seite findest du auch einen Unterkunftssucher, wenn du da auf erweiterte Suche gehst, kannst du Haustiere erlaubt anklicken und findest welche!

• Hm, also in D ist Schleppleine bei Leinenpflicht in den meisten Gemeinden nicht erlaubt!
    Sehr viele Gemeinden schreiben dir dann die Leinenlänge vor, bei uns zB 120cm! :/

Ich weiß ja net, wie in A kontrolliert wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!