Rocky wurde operiert. Armer Knopf
-
-
Oje,ihr armen. Gute Besserung an alle Patienten

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rocky wurde operiert. Armer Knopf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann drück ich deinem Kleinen und deinem Männe mal die Daumen das alles gut geht.
Finds schon komisch das mehrere TÄ das Entropium nicht erkannt haben. Bei Augenerkrankungen sind für mich die meisten TÄ nicht mehr als Laien mit weißem Kittel :veg: -
Ja, ich versteh auch nicht, wieso das nicht erkannt wurde. Wir hätten Rocky echt ne Menge Stress ersparen können. Ich war auch echt sauer. Aber ist ja alles soweit gut. Wir werden ihn wohl im Januar nochmal die fehlstehende Wimpern, welche noch vorhanden sind, entfernen lassen, dann hat er alles überstanden und muss sich nicht mehr mit juckenden und tränenden Augen rumärgern.
Jetzt hoffen, wir das Männe seine OP auch gut übersteht.
-
So, am kommenden Mittwoch wird Rocky nochmals operiert. Wir fanden dass es jetzt ein guter Zeitpunkt ist. Mein Mann ist seit Montag wieder aus dem Krankenhaus zu Hause, ihm gehts zwar noch nicht sehr gut, aber er meint trotzdem dass wir das jetzt machen sollten, da er zu Hause ist und ich Kurzarbeit habe, somit 24 Stunden für die Hunde da sind. Bin schon wieder ganz aufgeregt, ob alles gut geht. Bin mit den Nerven eh am Ende wegen meinem Mann. Aber er hat den Termin mit der Tierklinik ausgemacht... dann schaffen wir das auch.... Drückt uns die Daumen!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!