ZwergPinscher bellt und knurrt mir zuviel.
-
-
Hallo miteinander. ;D
Wir haben seit nun fats 6monten einen ZwergPinscher.
Ja mit den Komandos ist das so ne sache (peinlich) er hört auf seinen Namen aber sitz kan er dan manchmal platz kennt er nicht aber wen er böse war und wir schicken ihn auf seinen Platz das geht er auch ohne zu mucken.
Ja und nun zu meinem Problem wen es z.B an der Türe klingelt dan flipt er vollkommen aus bellt rum und spinnt total rum.Und ja er hat seinen Platz im Wohnzimmer und wen jemand die treppen hochläuft dan bellt er auch.(zurzeit ist das ganz extrem aber ich kan mir vorstellen weil er zurzeit auch krank ist GeröteteAugen,Durchfall) er isst leider auch nicht ( er hat vor ungefähr 4 wochen ein paar zähne verloren kann es sein das er deswegen nicht essen tut???)
Ja das wars auch schon hoffe mal ihr könnt mir helfen?!?!?!?MFG Gerardo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ZwergPinscher bellt und knurrt mir zuviel.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo
wart ihr beim Tierarzt wenn es ihm nicht gut geht?
Es ist wichtig dass der Hund einen Grundgehorsam kennt, sonst übernimmt er die Chefrolle bei euch, und denkt er muss jeden beschützen und Theater machen wenn es klingelt!
Er muss euch respektieren aber darf keine Angst haben. Das hat weniger mit den Kommandos zu tun.
Mein Hund kann auch keine Kunststücke!
Kennt er das Wort "Nein" oder "Pfui"? Damit er weiß wenn er etwas unterlassen muss! -
Ihr habt einen Pinscher. Alle Pinscher die ich kenne (egal ob groß oder klein) sind sehr wachsam und schlagen bei Geräuschen an. Da muss man eben entgegen wirken und den Hund erziehen.
Alles andere: Ich hoffe ihr ward beim Tierarzt. Gerade Durchfälle sind nicht zu unterschätzen! Lasst den Hund noch mal untersuchen.
-
Hallo danke für deine schnelle Antwort. ;D
Also der Tierartz war garde eben da bei uns daheim und hat uns Medikamente verschrieben die wir morgen holen gehn.
Also ich denke schon das er Respekt vor uns hat.
Ja er kennt das Wort Nein und AUS wen man das zu ihm sagt hört er MEISSTENS auch damit auf.
Hundeschule gibts hier in der nähe von Santa Cruz do Sul leider nicht.
Sonst noch irgendein tipp was wir machen könnten??Lg Gerardo
-
Immer wieder üben! Sagt Leuten die ihr kennt, dass sie klingeln sollen und ihr macht die Tür erst auf wenn er ruhig ist. hat bei meinem ZP super geholfen und er gibt nur noch 2x kurz an wenn jemand klingelt uns geht dann ruhig in sein Körbchen. Wenn eure Bekannten klingeln und der Hund nicht aufhört zu bellen die Klingel einfach ignorieren und erst zur Tür gehen wenn er ruhig ist. Oder auf den Platz schicken und dann öffnen wenn er sich beruhigt hat. je nach dem was bei eurem Hund besser funktioniert.
-
-
So hab ich das auch gemacht. Hund auf den Platz schicken, und wenn er ruhig ist Türe öffnen. Das haut ganz gut hin.
Ich habe auch eine sehr wachsame Rasse, da musst du konsequent sein. Aber wie gesagt, Respekt soll er haben, keine Angst!
Nur Geduld -
Also vielen dank für eure Tipps werd das aufjedenfall machen und berrichte dan obs geklappt hat.
;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!