Die mit dem Vizsla tanzt
-
-
Hey...
ich lese immer gerne die "Trainingstagebücher" hier im Forum und dachte mir, dass ich nun auch ein paar unserer Erfahrungen mit anderen teilen möchte...
Da wir so wieso schon Trickdogging mit unseren beiden machen, war es für uns ein relativ leichter Einstieg beim DogDancing....
Von Anfang an sah ich mir immer unheimlich gerne die Videos von anderen an, die schon viel weiter waren als wir und war einfach nur faziniert von dieser Teamarbeit und den Leistungen, die viele Team da erbrachten...Bowie hat sichtlich Spaß dabei und blüht richtig auf...
Dies wird nun unser DD-Trainingstagebuch...
-
5. Oktober 2009 um 21:14
schau mal hier:
Die mit dem Vizsla tanzt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Cool!Dann bin ich schon einmal gespannt darauf!

Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Cool!Dann bin ich schon einmal gespannt darauf!

Schöne Grüße noch
SheltiePowerIch auch!!

-
wir toll!!!

dann warte ich jetzt erstmal gespannt auf das erste trainingstagebuch! wir verstehen uns, gell?!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!