Trofu der Firma Grau

  • Hi,
    also ich hab jetzt hier schon jede Menge über Eure Favoriten bzg. Fertignahrung gelesen. Ich lese nur rein gar nichts über das Futter der Firma Grau.
    Kennt Ihr das nicht oder habt Ihr schlechte Erfahrungen damit gemacht?
    Würde mich über ein paar Statements freuen...
    Danke, Melli

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trofu der Firma Grau* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      [...] Ich lese nur rein gar nichts über das Futter der Firma Grau.Kennt Ihr das nicht oder habt Ihr schlechte Erfahrungen damit gemacht? Würde mich über ein paar Statements freuen...


      Hi Melli,


      ist mir auch schon aufgefallen, dass kaum einer die Marke Grau zu kennen resp. zu nutzen scheint.
      Aber ich kenne dieses Futter nicht nur, ich bin auch sehr zufrieden damit. Meine olle Allergikerin kommt damit prima zurecht. Sie erhält die Variante "Lamm&Reis-Kroketten". Fütterst Du auch damit?


      Gruß, Fisch

    • Hi Fisch,


      meine beiden bekommen schon seit Welpenalter an das Futter dieser Firma.
      Ich hatte 1x umgestellt und dann hat meine Ältere gleich einen Hotspot bekommen. Eine ganz eklige Geschichte.
      Ich füttere die Seniorenkroketten und kann rein gar nichts dagegen sagen. Die Lieferung ist schnell und korrekt und von der Qualität her ist auch alles in Ordnung.
      Günstig ist das Futter ebenfalls.


      LG, Melli

    • hallo,
      auch ich kenne die Produkte der Fa. Grau. Meine Hunde bekommen das Sanofor. Auch Hokamix haben sie schon bekommen. Eine bekannte Züchterin verwendet die Welpennahrung von Grau.
      Hätten wir nicht das Canis 2000 plus entdeckt, würden meine Hunde wahrscheinlich mit dem TroFu von Grau gefüttert werden. Ich halte allerdings das Canis für einen Tick besser.

    • Ich hab früher auch das Futter von Grau gefüttert, weil ich der Meinung war, dass es ganz gut ist. Nur gegen Barf kommt auch das beste Trofu nicht an. :wink: Ich nehm heut noch das Sanofor, Hokamix Snacks manchmal als Leckerlie, die Öle u. hab auch noch Dosenfutter für Notfälle stehen.
      Nur in den Trofu-Sorten u. Flocken ist mir ganz einfach zuviel Getreide.


      Viele Grüße
      Claudia

    • Habe Grau noch nicht gefüttert aber mir mal was von denen schicken lassen. Was mich da nur stöhrt sind diese hohen Fütterungsangaben ca. 400gr bei einem 20 Kg schweren Hund ?? Ih find das ganz schön viel, oder ??

    • kommt mir auch sehr viel vor!
      aber man kann da ja eh nicht nach gehen, sondern muss selbst ausprobieren, wieviel der eigene hund braucht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!