Urlaub - Seminar mit Hund
-
-
Hallöchen,
da hab ich nun schon verzweifelt im Internet gesucht und bin noch immer nicht schlauer :/
Hat jemand von Euch schon einmal ein Urlaubsseminar mit Hund besucht?? Es geht um keinen Problemhund. Ich überlege, mit dem Fratz so eine Art "Lernurlaub" zu machen, wo wir all das was es in der Huschu so zu lernen gib,t nochmal unter Anleitung vertiefen können (gaaaanz toll wäre natürlich, wenns sowas auch noch für Windhunde gäbe - ich weiß, das ist wohl zuviel verlangt
)
Danke erstmal fürs lesen und viele Grüß
Lilly -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guck doch mal im Pfötchenhotel in berlin. Dort wird so ein Urlaub angeboten
-
Im Seminarkalender vom Hotel Wolf (Oberammergau) gibts doch für jeden Geschmack was.
LG
-
Oh, danke erstmal für die Infos!!
Hat denn schon mal jemand von Euch eigene Erfahrungswerte???
Schon mal Danke und nasse Grüße vom Teutoburger Wakd
Lilly -
Was du machen könntest, wäre z.B.
eine Erlebniswoche in der Hundefarm Eifel
oder du machst eine der Caniswanderungen mit, da gehts dann zufuß mit Hundi durch die Wildnis.
Oder du suchst dir einen Trainer deiner Wahl, buchst in der Nähe ein Zimmer und vereinbarst tägliche Einzelstunden oder nimmst an einem Wochenendseminar teil.
Gruß, staffy
-
-
Zitat
Hat denn schon mal jemand von Euch eigene Erfahrungswerte???
Aus eigener Erfahrung: in Oberammergau sind die Sporthallen klasse und der Rest passt auch.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!