unsere erste Saison 09/10

• so, Luna ist fit, sie ist nur generell so schmal gebaut
    also keine Sorge ;-)

wir waren heute unterwegs und ich hab mich an meinem ersten Video versucht
    Kommentare höre ich gerne, hab aber selbst keinn Lust, viel zu erzählen, ist schon spät *lach*
    waren 6,5 km insgesamt (nicht unter Zug), Kira lief hinterher, Luna war teils motiviert, teils nicht so
    zu zweit läuft se besser ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Y0ICL0PIFyM

• Tja, ja, die Motivation, das kenne ich :roll: ich würde vorschlagen Du brichst die Zelte ab u. ziehst hier her, da schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe u. die Motivationsprobleme unserer Lunas haben ein Ende. :D
    Tolles Video mit der neuen Cam :gut: allerdings hakt es bei mir ganz schön :???:

LG Tanja mit Luna

• Huhuu

sehr schönes Video :)

Ich finds super wie ihr da an dem ersten Hunde-Hindernis vorbeigekommen seid. Das wäre mit meiner Luna undenkbar. Deshalb begeistert mich das so :gott: ;)

Und ich finde es total niedlich wie Lunas Ohren wippen wenn sie galoppiert :smile:

• :lol:

also Pueppy, was sollen wir im Osten? :D
    gibbet da Arbeitsplätze?

hm, in euer Haus Tanja?
    stellst du mich dann als Fabi-Bespaßung an? :D

Mi_Luna, na ja, ich musste sie ja auch kürzer nehmen, ist also noch lange nicht so, wie ichs gern hätte
    aber Geduld ;)
    und ehrlich gesagt, hab ich bis gerade nie wirklich auf die Ohren geachtet :lol: aber recht hast du

• Zitat

:lachtot: Neee, nicht in unser, haben doch noch eins ;)

LG Tanja mit Luna

schade, ich dachte, wie werfen die Schwieger raus *g*

so, gerade von unserer Runde wieder da

1,5 km locker traben neben dem Rad zum Wald
    4,5 km ziehen Trab/Galopp mit Pausen und leider 2 Unterbrechungen, wegen sonem dummen Hund *grml*
    1,0 km neben dem Rad im Galopp um die 20 km/h
    2,0 km neben dem Rad im Trab locker auslaufen *lach*

neben dem Rad klappt eh alles *g*
    aber auch das Training über konnte ich nicht meckern, ich konnte Luna immer wieder motivieren und unsere Galoppstrecken war sie diesmal sehr fleißig und sie waren auch länger als letzte Mal... auch Kommandomäßig klappt es schon besser
    zwar definitiv noch ausbaufähig, aber letzte Tage die 8 km Trab/Galopp neben dem Rad waren definitiv nicht verkehrt fürs Kommandotraining, da kann man drauf aufbauen :)

so, fix und alle
    aber happy

diesmal ohne Video, denn ich glaub nicht, dass ich aus meinen paar min Aufnahme was gutes rausziehen kann *grübel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!