unsere erste Saison 09/10
-
-
Zitat
könntet ihr beiden uns die Wartezeit auf die Videos noch ein bisschen durch ein paar Fotos verkürzen?
muss dich leider enttäuschen, weil ich etwas spät dran war, haben wir völlig verpeilt noch viele Fotos zu machen, aber werden beim nächsten Mal nachgereicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
könnt ihr euch bitte gleich am kommenden Wochenende treffen? ;D -
So, bearbeitet u. hochgeladen, bitte schön
http://www.youtube.com/watch?v=QHoAixP_gj0
LG Tanja mit Luna
-
Wie gehts Euch denn heute? Hat Luna Muskelkater?
LG Tanja mit Luna
-
sehr, sehr schön ....
jetzt flackerts mir vor den Augen...Luna,
hab gesehen, dass du mitgetreten hast: am besten in Zukunft beim Training das Mithelfen ganz und gar einstellen... Dein Hund ist fit genug
Lieber kurze Strecken ohne Mithelfen, damit sie das von Kopf und Motivation her mitmacht.Ich denke mal, dass das hier nur war, um das Vorwegfahren zu garantieren, nicht wahr
Sonst macht ihr das beide bestimmt auch, oder?
-
-
danke, Tanja, lieben Dank, gaaanz gaaanz doll
das Ruckeln war ja doch nicht soooo schlimm, wie gestern noch befürchtet *lach*wie es Luna geht, weiß ich net *g*
hier ist so mieses Wetter, dass wir bisher nur kurz draußen waren, da war sie aber fit wie immerwie schauts bei euch aus?
juhuuu, mein erstes Trainingsvideo
-
Ihr seid klasse!
Und wen verklag ich jetzt???
-
Zitat
Und wen verklag ich jetzt???
warum willst du wen verklagen?und danke
-
Zitat
warum willst du wen verklagen?
Na wegen dem Schleudertrauma was ich seit anschauen des Videos habeNee echt, habt ihr super toll gemacht....bzw. eure Wauzels.
-
hm, Lunas Männe, denn er ist schuld, dass sein Rad vorne keine Federung hat
hat auch super Spaß gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!