unsere erste Saison 09/10

• klingt super :)

hab sowas ganz einfaches, kann ich ja einfach mal mitbringen, vielleicht mag es deine Luna ja :)

mit der Strecke können wir ja morgen spontan schauen, aber ich schick dir noch mal ne Mail

Zitat

Viel Spaß euch beiden *neid*

meine Liebe, du weißt aber, dass dieser Begriff auch bei mir Tabu ist oder? ;)

• Böse Dani :stock1: Neid gibt es doch in unseren Threads nicht :D außerdem haste doch nen Trainingspartner u. sogar nen männlichen :roll:

LG Tanja mit Luna

Manu: hast Post ;)

• soo, der Tag ist vorbei

Tanja hat berichtet und nen gaaanz pöses Foto reingestellt :D
    https://www.dogforum.de/fpost8034114.html#8034114

naja, was soll ich sagen? die Fahrt war der Horror *grml*

Hinfahrt über 8 Autobahnen, um der vollen A3 zu entkommen, aber was lernen wir? Im Pott ist morgens jede Autobahn voll!
    und wenn man kein Zigarettenanzünder hat, versagt natürlich der Akku des Navis nach der Hälfte der Strecke
    wir hatten zwar 50min Verspätung, aber kamen an

Rückweg: ähm ja, auch ohne Navi wusste ich noch die 8 Autobahnen, so dass ich den Weg gut hinbekam, der eigentlich 1h 10min dauern sollte, hätte vermutlich auch geklappt, wenn ...
    ... da nicht diese Vollsperrung gewesen wäre, wo ich knapp 3h auf der Bahn stand und es ging nichts vorwärts

aber endlich geschafft

Ich musste Tanja kurz noch anrufen, weil ich nicht genau wusste, wie ich zu ihr komme, dank des leeren Naviakkus, und als ich an kam, stand sie schon in der Tür
    Nach dem ich ihre Luna begrüßt hatte, fuhren wir mit 2 Autos los und versuchten anschließend, die Räder vom Träger zu holen :ops:
    anschließend haben sich die Lunas beschnuppert und wir geschoben
    auch das Training verlief super und ich war überrascht von meiner Luna, ihrem Eifer, aber vollends begeistert :D
    nach den 10 km versuchten wir irgendwie die Fahrräder wieder zu verladen und fuhren dann zurück

und dann holten wir das süßestes Kind der Sonne ab, Tanjas kleinen Sohn, aßen was und schauten kurz über die Videos, bevor ich auch schon fast los musste

aber Tanja ist echt herzallerliebst und es ist Gesetz, dass sowas wiederholt werden muss :D

so, hier dann ein paar Bilder vor dem Start, als Tanja versuchte, mit der Cam klar zu kommen *zwinker*

hier sollte es also lang gehen

und hier die 3, mit denen ich viel Spaß hatte in der Gruppe und im Detail ;)

• Mensch das ist wirklich schön, daß es so toll geklappt hat. Und zu zweit trainieren macht ja auch gleich doppelt Spaß :D
    So ganz allgemein bin ich für ein Zughundetreffen :gut:
    Nun warte ich auf Dein Video und darauf, daß das von Tanja endlich mal in meinem Postfach ist :hust:

• Na das Foto ist ja auch nicht besser als das von Dir :lachtot: u. ich müsste mir wohl nochmal die Haare färben :???:
    Beim nächsten Mal machen wir es anders, hab schon mit Michael gesprochen, Du kommst mit beiden Hunden u. bleibst dann von Samstag auf Sonntag u. wenn die Weiber sich anzicken dann darfst Du den Wohnwagen ganz alleine für Dich u. Deine Mädels haben ;) Na, ist das ein Angebot?
    Versuche übrigens gerade Dir das Video nochmal zukommen zu lassen, wenn das nicht klappt, werd ich mich heute Abend mal mit youtube anfreunden.
    Wenns nach Fabi u. mir gegangen wäre, hätteste gerne noch bleiben dürfen :D Danke für den schönen Tag!

LG Tanja mit Luna

• Zitat

Nun warte ich auf Dein Video und darauf, daß das von Tanja endlich mal in meinem Postfach ist :hust:

hm, ich dachte, Tanja wollte dir beide schicken :???:

na ja, zumindest hab ich noch kein Video *g*

• Keine Ahnung wieviele ich nun bekommen sollte....aber es ist noch nix in meinem Postfach.
    Vielleicht sollten die Dateien besser einzeln geschickt werden und nicht beide in einer Mail?!?!?! :???:

• ok, hat sich überschnitten

ich wäre dafür, du freundest dich einfach mit Youtube an und stellst die beiden Videos selbst ein, das schon unsere Postfächer ;)

hört sich übrigens gut an, das Angebot :D
    bin ich dabei :)

hm, wenns alleine nach mir gegangen wäre, wäre ich gerne noch geblieben, ihr ward echt süß :)
    aber das war keine gute Ausgangsposition für meine Mädels *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!