Unser Kater wurde schwer misshandelt

  • Oh, mein Gott, das arme Katerli - gute Besserung weiterhin dem Kleinen!!
    Ich bin so froh, daß meiner ein Hauskater ist, hatte ihn vor einem Jahr auf dem Bauernhof bekommen, aber er war schon dort lieber im Haus als draußen, daher ist das für ihn kein Problem.
    Aber ich muß sagen, einen Freigänger hätte ich mir auch nicht geholt - Nachbars Katzen, die in meinen Garten sch...., reichen mir schon! Klar werden die auch von mir ab und an etwas unfreundlich begrüßt im Garten ("Schhhhhh - raus da!") - weil ich er nicht mag, wenn ich beim unkraut-Jäten in sch... lange, außerdem will ich nicht provozieren, daß Bossi die jagen geht, wenn er dabei ist, das brauche ich net (die meisten gehen zum Glück freiwillig, wenn die Hunde dabei sind). Aber daß jemand sowas als Vorwand nimmt, ein Tier zu mißhandeln - nein, das kann ich nicht verstehen, da können ja die Tiere selbst wirklich nichts dafür!
    Alles Gute- und paßt gut auf eure Frei-Tiger auf!
    LG,
    BieBoss

  • Hallo,

    ja wir waren heute Nachmittag nochmal beim Arzt. Er hat gesagt es sieht soweit gut aus und wir sollen Donnerstag oder Freitag kommen um den Schlauch ziehen zu lassen.

    Er ist immer noch sehr schlapp und schläft total viel!

    Im Moment liegen er und Hundi auf der Couch und schlafen nebeneinander :smile:

  • Also ich muss zugeben, ich bin auch kein Katzenfan.

    Aber das ist ja unglaublich. Nur weil man die Tiere nicht mag, gleich gewalttätig zu werden, wobei gewalttätig hierbei ja noch eine Untertreibung ist :schockiert:


    Ich wünsche ebenfalls eine gute Besserung und hoffe, dass ihr den Verwantwortlichen vielleicht doch noch findet. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!