Soll ich sie doch besser Kastrieren lassen?
-
-
Guten Tag,
meine Hündin (knapp 18 Monate) ist zum 2. mal Läufig.
Tja und irgendwie total durch den Wind...
Ich glaub momentan ist sie in der Phase des "heiß" seins. Sie jault viel, MUSS ständig gestreichelt werden und rammelt mit ihrer Schlafdecke
Ich hab einfach den Eindruck das sie selbst nicht weiß was los ist.
Auch pinkelt sie mir ständig in die Wohnung, kann das eigentlich von der Läufigkeit kommen?
Kurz um ich bin so langsam aber sicher ziemlich genervt (sorry).Ich bin nun zu dem Schluss gekommen das es vielleicht doch das beste ist wenn ich sie kastrieren lasse. Bisher war ich dagegen, schließlich käme auch niemand auf die Idee einen Menschen zu kastrieren nur weil er evtl. Gebärmutterkrebs oder sonstige Krankheiten bekommen könnte.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Soll ich sie doch besser Kastrieren lassen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
stell sie doch mal dem Tierarzt vor
denn in die Wohnung pinkeln hab ich bei läufigen stubenreinen Hündinnen bisher noch nicht erlebt
-
Genauso geht es mir gerade!
Ich hab Migräne, das Gesicht voller Pickel, mein Unterleib fühlt sich an, als wenn da jemand ein Messer umdrehen würde, mein Bauch ist fett und außerdem hab ich heute nacht ne Unterhose und das Bettlaken vollgeblutet und Männe hat bestimmt die nächsten Tage keine Lust (ich aber auch net
) und beim Niesen geht so ab und an ein Sprutz ins Höschen, OB´s machen mich undicht
- morgen geht es zum Gyn, der soll das mal alles rausnehmen, braucht doch kein Mensch mehr und ich spar mir noch die Spirale, kostet ja alles Geld heutzutage!Und die Hormone, naja, Kleinigkeit, laß ich mir eben auf Rezept verschreiben!!
DU bist genervt und deshalb soll deine Hündin unters Messer???????

Gutes Argument!!!

-
Natürlich bin ich genervt, aber ich glaub meine Hündin noch viel mehr...
Also mal kurz zur Erklärung:
Seitdem ich sie habe war mir eigentlich klar das ich sie nicht kastrieren lasse, auch wenn mir von allen meinen Bekannten "geraten" wurde ich soll das machen lassen.Ich habe einfach den Eindruck sie leidet, sie jault halt viel und dieses mit der Decke rammeln... na ja, ich bin jetzt schon ein paar mal dazwischen gegangen weil sie kurz davor stand zu hyperventilieren.
Wenn wir draussen unterwegs sind verhält sie sich auch relativ normal, so wie immer halt. Aber in der Wohnung kommt sie nur sehr schwer zur Ruhe.
-
Zitat
Natürlich bin ich genervt, aber ich glaub meine Hündin noch viel mehr...
Also mal kurz zur Erklärung:
Seitdem ich sie habe war mir eigentlich klar das ich sie nicht kastrieren lasse, auch wenn mir von allen meinen Bekannten "geraten" wurde ich soll das machen lassen.Ich habe einfach den Eindruck sie leidet, sie jault halt viel und dieses mit der Decke rammeln... na ja, ich bin jetzt schon ein paar mal dazwischen gegangen weil sie kurz davor stand zu hyperventilieren.
Wenn wir draussen unterwegs sind verhält sie sich auch relativ normal, so wie immer halt. Aber in der Wohnung kommt sie nur sehr schwer zur Ruhe.
viel ablenken und Ruhe "verordnen"
Kira hatte anfangs auch etwas Probleme mit Bauchaua und so (ebenso wie eben Jugendliche auch, ob ich meine Kinder dann auch sterilisieren lassen sollte?)
einfach Deckchen drüber, wenn Hund es mag und Bauch massierenihr übersteht das schon, wenn es sich eingespielt hat
deine Hündin ist ja auch für dich da, wenns dir nicht so gut geht
also sei du auch einfach für sie da
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!