Wie weit kann man mit einen 4 Monate alten Welpe .....
-
-
...........wegfahren?????
Meine Familie und ich überlegen ob wir in den Herbstferien wegfahren sollen und ob das gut für nala ist !
Wir wohnen in Jena.
Denkt ihr ,es ist noch zu früh wegzufahren????
Wenn es geht ,wie weit fahren????
Freue mich über Tipps und Erfahrungberichte
(Ach ja ,wir haben sie seit 10 Wochen sie ist jetzt 18 Wochen) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie weit kann man mit einen 4 Monate alten Welpe ..... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo,
mit ausreichend Pausen auf der Strecke, spielt die Länge der Strecke eigentlich keine Rolle mehr.
Mit meiner Mitleren bin ich als sie 5 Monte alt war für ein paar Tage quer durch Deutschland gefahren, ca. 2000km ohne Probleme.
Mit dem letzen Welpen aus dem Wurf meiner Hündin, musste ich Umziehen, da sind wir mehrfach Strecken von 500km gefahren, sie lag im Auto und hat gepennt.
Wenn Atuofahren auf kurzen Strecken für deinen hund Stressfrei ist stehen längeren Strecken eigentlich nichts im weg.
LG
-
Hallo,
wir haben Jack im Mai 2008 bekommen und sind auch schon im Juli 2008 mit ihm in Urlaub gefahren. Da war er 17 Wochen alt. Also genau wie bei euch. Wir sind nach Österreich gefahren, 850 km weit.Das hat alles problemlos geklappt. Genau wie meckmeck geschrieben hat, haben wir natürlich mehr Pausen gemacht und die Tour hat länger gedauert als normal aber das haben wir einkalkuliert. Vorausetztung ist meiner Meinung nach aber, dass der Hund gerne Auto fährt!
LG
Kirsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!