• Hallo zusammen,

ich will mich nun auch endlich hier mal vorstellen ...

Ich denke hier bei den Welpen und Junghunden bin ich richtig :D

Ich bin Yoggi. Meines Zeichens Husky.
    Ich wurde am 03.07.09 geboren und lebe jetzt seit 2 Wochen bei meiner neuen Familie in Dortmund.

Ich bin ehrlich gesagt noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen, da ich eine kleine Stressbacke bin und es ja sooo viel zu tun gibt.

Soll euch sagen wir freuen uns endlich bei euch zu sein.

Liebe Grüße euer Yoggi.

Und im Anschluss noch ein paar Bilderchen von mir ...

Externer Inhalt img15.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ach und wenn es jemanden in und um Dortmund / Schwerte / Unna / Lünen ... gibt der mal mit uns spielen will ... meldet euch

• Hier mal ein paar neue Fotos aus Yoggis ersten Wochen in seinem neuen Zuhause für euch:

Externer Inhalt img27.imageshack.us

Externer Inhalt img40.imageshack.us

Externer Inhalt img40.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!